Seite 77 von 87 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1304

Thema: 81 Jesper Portus nimmt Ziankali

  1. #1141
    Jesper Portus
    Gast
    D.h. der Prophet taugt da für nix. Zur Not muss ich den gar ansiedeln! Vor allem, wenn ein Zweiter kommt.

    Der Wissi bringt Physik, wenn wiss Methoden durch sind. Das ist schon interessanter.

    Liberalismus wegen MF erforschen lohnt nicht. MF bringt genauso viel Kommerz wie Büro, aber eben keine Prod.

    D.h. nach Fließband erforsche ich bis Astro. Dann mal weiter sehen.

  2. #1142
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ah, das muß ich mir gleich mal linken. Ich hab die Tabelle nur als PDF rumliegen, aber den Adobe Mist von dem Rechner runter gehauen.

    Das hatte ich vergessen: Den Propheten kannst du in der Wallstreet-Stadt ansiedeln, wenn du siehst, dass es mit dem GA nix mehr wird. Selbst wenn du Theo wegrätst, dann erforscht er dir Göttliches Recht. Außer für Schreine und frühe Theokratie sind die für nichts gut.

    Im Prinzip brauchst du nach den GAs nur noch Wissis.

    Lib für Meinungsfreiheit würde ich auch nicht machen. Lib für Staatseigentum aber vielleicht schon, das kommt darauf an, wie du das Neuland ausbaust. Alternativ wäre auch Umweltschutz denkbar, sind ja doch viele Windmühlen da. Nur ob das die Kosten der benötigten Tech wieder rein bringt ...

  3. #1143
    Jesper Portus
    Gast
    Tja, hier lernt man noch was. Auch nach Fucking 16 Jahren.

  4. #1144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.17
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen

    Im Prinzip brauchst du nach den GAs nur noch Wissis.
    Oder INGs... da kann man auch was bulben (Industrialisierung steht da ziemlich weit oben) und nette andere Spielereien machen.

  5. #1145

  6. #1146
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    ... die Tabelle nur als PDF rumliegen, aber den Adobe Mist von dem Rechner runter gehauen. ...
    probier mal den sumatra pdf reader, der is schnell, schlank und funzt auch als standalone

  7. #1147
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    probier mal den sumatra pdf reader, der is schnell, schlank und funzt auch als standalone
    Danke, funktioniert wie von dir beschrieben.

  8. #1148
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  9. #1149
    Jesper Portus
    Gast
    Zwei große Künstler. Meiner erhält emir ine 27%-Chance auf ein weiteres GZ offen. Der von Picca schreit nah Cultür.

    BildBild


    Ich stehe bereit, viele Straßen zu kappen. Interessante Runden. Wenn die Perser dem Zulu die oG kündigen, müssten Sie auf 41 gebeamt werden, hoffe ich. Ohne das habe ich, bis Sie Nongoma angreifen können dort 8 MGs verschanzt. Viel Spaß.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1150

  11. #1151
    Jesper Portus
    Gast
    UnHeymlicH

  12. #1152
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Danke für den unterhaltsamen Krieg. Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Wenn ich auch so dumme Fehler gemacht hab.

    Armee bei Ning südlich der Stadt gestellt weil ich dachte du hättest nicht soviele Arbeiter vor Ort, deinen Stack statt Ulundi anzugreifen. Wobei mich das vernichten 2 Städte dann doch milde mit mir selbst gestimmt hat.

    Hätte ich Ulundi erobert wäre die Kultur zurück und du hättest nicht per Eisenbahnschienen bis zu meinen Einheiten vordringen und diese aufwischen können. Sehr ärgerlich.)

    Jetzt wünsche ich dir, das du noch irgendwie ins Siegrennen mit eingreifen kannst. Glaube aber nicht wirklich daran.

  13. #1153
    Jesper Portus
    Gast
    Du hast echt nur mit Salz bestreute Erde hinterlassen. Gut verteidigt. Wenn ich das doch noch gewinnen sollte, dann nur weil ich harte Gegner besiegt habe.

  14. #1154
    Jesper Portus
    Gast
    Dusel mit ein bißchen Pech, dass ich gerade nicht liquide bin.

    Bild

    Aha. Die Perser wollen die letzte Zulustadt erobern.

    Bild

    Ob es sinnvoll ist weiß ich nicht, aber aus Prinizip will ich denen in die Suppe spucken. Schienen verlegen und Jetzt bin ich vorher in der Zulustadt. Das kostet mich aber Truppen. Wayne.

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jesper Portus (14. April 2018 um 22:58 Uhr)

  15. #1155
    Jesper Portus
    Gast
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 77 von 87 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •