Seite 36 von 151 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #526
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Das 88er würde ich mir überlegen. Da noch was rauszuholen, dürfte interessant werden

  2. #527
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Ausserdem für Coltaines 98er PBEM suche ich eine temporäre Übernahme von ca. 2-3 Monaten, bis Coltaine wieder übernimmt.

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaudi
    Registriert seit
    05.08.13
    Beiträge
    1.903
    Hmm... du bringst mich ziemlich ins Grübeln. Das 123er klingt interessant, wenn die Züge nicht so oft kommen. Auch wenn mir die Assyrer nicht so zusagen.... Wie oft kommen denn die Spielzüge im 107er und wie oft im 123er?

    Übernehmen könnte ich allerdings erst im neuen Jahr, ansonsten brauche ich sofort wieder Ersatz für zwei Wochen

  4. #529
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Na das ist doch schön Also bei beiden würde ich so 3-5 Tage pro Zug ansagen. Das 123 dünkt mich etwas langsamer als das 107er... aber ist glaube ich eher subjektiv. Kann es schon noch bis Neujahr ziehen und auch guet spielen. Kein Problem.

  5. #530
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    @ Duke 97er und 98er spielst du noch oder ?
    Keine Lust finde ich naja, warum fängst du es dann erst an ?
    Aber schön das du dich kümmerst !!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #531
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Aristeo Beitrag anzeigen
    Das 88er würde ich mir überlegen. Da noch was rauszuholen, dürfte interessant werden
    Für das 88er solltest du dich nochmal mit den Speziellen Siegbedingungen vertraut machen. Das ist kein 08/15 Spiel.

  7. #532
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaudi
    Registriert seit
    05.08.13
    Beiträge
    1.903
    Dann nehm ich das 123er... mit den Assyrern und BNW habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber die Voraussetzungen müssten da sein.
    Ab dem 5. Januar kann ich mit Spielen anfangen. Vorher gehts leider nicht.

  8. #533
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    @ Duke 97er und 98er spielst du noch oder ?
    Das 97er sicher aber das 98er ist von Coltaine und ich wollte es nur temporär übernehmen.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Keine Lust finde ich naja, warum fängst du es dann erst an ?
    Ich hatte mal Lust, habe mich übernommen und mittlerweile im Privatleben anderes zu tun.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Aber schön das du dich kümmerst !!
    Das Mindeste, was ich tun kann.

  9. #534
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    Was nachen wir nun mit dem 98er? Das Spiel liegt mir sehr am herzen. Kannst du nicht noch weiter machen und ich helfe dir bei der Suche ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #535
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was nachen wir nun mit dem 98er? Das Spiel liegt mir sehr am herzen. Kannst du nicht noch weiter machen und ich helfe dir bei der Suche ?
    Hat ja schon geklappt. Ich spiele die PBEM schon nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

  11. #536
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Hallo ich Vertrete im PBEM110 den Siam. Derzeit kann ich das Spiel aber nicht mehr fortsetzen und suche neuen Ersatz. Bitte melden.

  12. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von Masseter
    Registriert seit
    18.06.13
    Beiträge
    315
    Hallo ihr Lieben,

    es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht mehr weiter spielen. Deshalb suche ich permanent einen Ersatz für meine PBEMs (105, 106, 111, 116, 128).

    Ich wäre sehr dankbar, wenn meine Mitspieler bei der Suche helfen würden. Ich habe soweit ich mich erinnere immer das PW an PBEM geschickt. Falls doch nicht, bin ich über E-Mail (masseter@gmx.de) erreichbar, da ich nun meinen Account löschen werden. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten!

    P.S.: Ich finde die Option zum Löschen nicht. Kann dies bitte ein Mod übernehmen?
    Wichtig:
    Ich sehe Civ nicht nur als Strategiespiel, sondern v. a. auch als Rollenspiel. Von daher bitte nicht wundern, wenn meine verschiedenen Figuren in PBEMs sich sehr unterschiedlich verhalten. Das ist so gewollt und auch wenn es mal unangenehm wird niemals persönlich gemeint!

    Meine Storys:
    PBEM 105 - Mutiges Portugal - Erste Schritte in BNW
    PBEM 106 - Barsilien - Cabeça vazia é oficina do diabo
    PBEM 111 - Deutsches Roulette
    PBEM 116 - Die Ehre Roms

  13. #538
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Warum denn gleich so überkonsequent?
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  14. #539
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    Das 128er hat gerade erst angefangen ! Mein gott was ist da nur los echt .... Wo sind die zuverlässigen pbem Spieler ? Aussterbende Art?

    Wie gesagt das Spiel ist ganz frisch , wer hat Lust ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaudi
    Registriert seit
    05.08.13
    Beiträge
    1.903
    Jetzt hab ichmich schon beim Duke fürs 123er gemeldet.
    Letztlich ist es mir egal, welches Spiel ich übernehme. Wichtig ist:

    1. Es sollte nur eins sein, dass es mir nicht so geht, wie denen, die hier Spiele abgeben möchten.
    2. Es sollte nicht täglich ein Spielstand kommen, weil ich zwar Zeit habe zwei/dreimal pro Woche abends ein wenig Zeit zu investieren, aber mehr auch nicht.
    3. Es sollten zuverlässige Spieler mitspielen, damit es in ein paar Monaten nicht abgebrochen werden muss....

Seite 36 von 151 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •