Quatsch.
Quatsch.
Geändert von Chris der Phönix (21. Juni 2013 um 09:36 Uhr)
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich habe gerade gesehen, dass man die Spielerreihenfolge bei BF auch ändern kann. Das könnte man ja benutzen, um die zeitliche Abfolge der Züge nachträglich noch zu optimieren. Aber das nutzt vermutlich nichts, da ich die Reihefolge im Spiel selbst ja nicht mehr verändern kann. Oder etwa doch?
Eben, die Abfolge der Züge wird durch den Spielstand definiert, da kann man auch im Tool nichts dran ändern
Übernimm doch mal einer für Brian im PBEM 85 Mensch !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Hallo,
ich bin der Neue...ich hab noch nie so ein tolles Forum gesehen...die liebevollen Storys...kompetente Problemhilfe...und ein freundlicher Umgangston...sehr nett...
so ..ne Frage hab ich zum Multiplayer...die PBEM finde ich sehr spannend. Eigentlich ist der Forumeintrag "Spiel doch mal" auch sehr logisch...nur leider für mich als Macuser nicht so ganz klar....wo finde ich den Spielstand zum Versenden und wo lade ich ihn rein..bei Mac komm ich ni in den Verzeichnissbaum des Spieles...kann es sein, das es aufm Mac ni geht? Weis jemand Rat?
vg und Danke
Willkommen im Forum.
Es wird schon genau so unter Mac gehen. Auch Mac hat einen "Finder". Da ich selbst keinen Mac habe und nie haben werde, wäre gut wenn sich da jemand meldet und die Pfade zu den Dateien aufschreibt. Dann kann ich das gerne in die Beschreibung erweitern, sodass auch du als Mac-User das finden kannst
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
Alfer (Alfer-Star) spielt Civ mWn auf einem Mac - hab ihm mal geschrieben...
@Doop Willkommen im Forum
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Finder öffnen /Dokumente/Aspyr/Sid Meier's Civilzation 5/Saves/hotseat
Dort finde ich es bei mir.
Du kannst auch per Suchfunktion nach "hotseat" suchen. ^^
Dort finde ich es auch
Achtung Spoiler:
Hallo,
was für ein Betriebssystem habt ihr denne? Bei mir gehts ni...Finder find ich....Dokumente auch....Aspyr gibt es dort dann scho ni mehr....und auch in den versteckten Library nix in der Richtung...selbst die automatische Suche Fehlanzeige...
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Kann es sein, dass dieser Dateigrößen-Fehler behoben wurden, wenn CIV nicht neu gestartet wird? Habe gerade 6 PBEM gezogen ohne das was aufgefallen ist und alle über das Hauptmenü geladen. Oder is das schon lange bekannt?
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Wurde angeblich behoben. Aber ich habe schon paar Meldungen gelesen, wo der dennoch auftaucht. Vielleicht auch alte Version, kann ich nicht sagen.
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
also ob es beim 6er Save passiert weiß ich nicht, werde es aber mal testen wenn es kommt. Die anderen gingen.
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Hallo,
super ich habs gefunden. Vielen Dank!!!!!...nämlich dort... ./Users/plattform/Library/Containers/com.aspyr.civ5campaign/Data/Library/Application Support/Civilization V Campaign Edition/Saves/hotseat ....