Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058

Thema: [292] Auf die Mütze fertig los

  1. #1051
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Noktor hat seine eigenen Testspiele aufgemacht und damit seine offenen Fragen an einigen Stellen selbst geklärt.

    Ansonsten hat Kolumbus bei Dir mehr Tipps gegeben, ich habe mich schon eher etwas ins babylonische Lager geschlagen - wie Kolumbus auch hier korrekt analysiert hat lag es an der schönen und ausführlichen Story.

    Wenn ich Noktor den Hinweis gebe, dass das plündern strategischer Ressourcen schon so manchen Krieg in der PBEM-Geschichte entschieden hat fände ich es dann blöd, wenn ich danach in Deine Story klicke und schreibe, dass Du Deine strategischen Ressourcen besser schützen solltest.
    Die Möglichkeit, durch Fallschirmspringer zu plündern fehlte Dir durch den großen Abstand zum Kerngebiet.

    Angebracht halte ich die Kritik am "Atombomben in unaufgedecktes Gebiet schicken", das hat Kolumbus im Beobachterthread als Testergebnis gezeigt und es war wohl für die meisten eine neue Erkenntnis, ich wusste es jedenfalls nicht.
    Dadurch, dass Noktor ebenfalls Sicht durch Spione hatte sollte es keinen allzu großen Einfluss gehabt haben.

  2. #1052
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.617
    Sehr schönes Fazit Noktor.

  3. #1053
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.191
    Ach ne kurze Frage noch, vielleicht kann mir das jemand beantworten. Ich habe die Karte gespeichert und wollte sie noch mal im SP spielen. Ich finde sie aber nicht zur Auswahl. Geht das grundsätzlich nicht oder finde ich es nur nicht? Google-Suche hat mir leider nicht geholfen.

  4. #1054
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.617
    Ich glaub das geht nicht.

  5. #1055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.445
    Das geht tatsächlich. Schau mal unter sonstigen Karten.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  6. #1056
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Gratulation zum verdienten Sieg! Emoticon: badumtss

    Spielerisch hat mir am meisten gefallen, das du dir klare Ziele gesetzt hast und wenn die nicht so umsetzbar waren wie zunächst gedacht, Alternativen gefunden hast.

    Storymäßig fand ich die ausführliche und sehr gut für Leser nachvollziehbare Dokumentation stark. Man konnte praktisch jederzeit nachvollziehen nicht nur was du tust, sondern auch warum du es tust. Außerdem hast du es geschafft den Tipp/Ratgebern den Eindruck zu vermitteln das ihre Ratschläge stets willkommen sind (was alles andere als einfach ist).
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #1057
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.445
    Und ein weiterer Sieg könnte anstehen. - Wobei ich ja für einen Konkurrenten gestimmt habe.
    Da die Story Story des Monats Dezember 2023 war, ist die Story natürlich auch bei der Story des Jahres Wahl dabei.
    Abstimmung läuft noch bis zum 29.02.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  8. #1058
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    So, jetzt bin ich auch endlich bei dir durch mit der Story (Puh, 71 Seiten!) - Gratuliere zum Sieg und zur tollen Story!
    Ich konnte mich ja zum Glück längere Zeit aus dem Ärgsten heraushalten (War auch tatsächlich so gewollt) und bin nicht so schnell zwischen eure Mühlen geraten. Ich habe leider auf die falschen Techs gesetzt und bin dann mega auf die Nase gefallen, als ich endlich die Offensive gezündet hatte. So konnte ich dann nicht mehr viel zur Action beitragen.

    Bis bald in kommenden PBEMs!

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •