Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nation soll ich spielen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Novgorod

    6 30,00%
  • Mandschurei

    7 35,00%
  • was indisches

    2 10,00%
  • was japanisches

    2 10,00%
  • Marokko

    6 30,00%
  • Vatikan

    9 45,00%
  • Venedig

    5 25,00%
  • Timuriden

    2 10,00%
  • Mali

    8 40,00%
  • Indianer

    3 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Eu3 DW " Ein Hesse unterwegs in der Welt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250

    Eu3 DW " Ein Hesse unterwegs in der Welt

    Da es ja leider mit der letzten Story nicht geklappt hat, da ich ein ziemlicher Trottel bin , probiere ich mich gleich an der nächsten Eu3 Story
    Stimmt einfach wieder ab, mal schauen, was dabei rum kommt

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    Fängt ja klasse an Ich habe zu lange gewartet, um eine Umfrage an das Thema anzuhängen, deswegen muss es wohl auf die altmodische Art gemacht werden

    Meine Vorschläge sind:

    1: Novgorod
    2:Mandschurei
    3: was indisches
    4:was japanisches
    5:Marokko
    6:Vatikan
    7:Venedig
    8:Timuriden
    9:Mali
    10:Indianer

    Ich würde sagen, dass jeder 3 Stimmen zur Abgabe hat und ich zähle sie dann morgen oder übermorgen zusammen. Wäre wohl am besten, wenn ihr sie einfach untereinander schreibt, so wie ich

    Ich bin gespannt was ein neues Land gewählt wird, also bis denne

  3. #3
    Gast
    Gast
    Vatikan
    Idianer
    Venedig

  4. #4
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich wäre nach wie vor für Nowgorod, Indianer (Cherokee) und dazu noch Venedig
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.12
    Beiträge
    196
    Mandschurei
    Vatikan
    Mali

    Von den Indianern gibt es ja schon die Huronen-Story.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Indien
    Japan
    Mali

  7. #7
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Mali (oder, noch besser, Kanem Bornu )
    Marokko Emoticon: polly
    Manchu

  8. #8
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Timuriden
    Novgorod
    Marokko
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  9. #9
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    1. Mandschurei
    2. Novgorod
    3. Mali

    Ich möchte mal was sehen, wozu es bisher noch keine Story gab.

  10. #10
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813


    1. Vatikan

    2.Marokko

    3. Venedig

  11. #11

  12. #12
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Timuriden
    Manschurei
    Bitte nix europäisches
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    [QUOTE=Thalionrog;5218404]Ich habe mal die Umfrage noch angehängt. [/QUOTE
    Ok vielen Dank Kann vorher aber schon einmal sagen, dass ich die Umfrage nicht bis zum Ende laufen lasse und ich nehme mir die Freiheit heraus mich bei Gleichstand für eine Nation zu entscheiden

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Wie kannst du es wagen entscheiden zu wollen welches Land du spielst

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    Ich lass die Umfrage bis heute Abend um 8 Uhr laufen bzw. schau dann was am meisten Stimmen hat, danach geht aufs Schlachtfeld

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •