Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Dragon Age Origins : Die Geschichte des Helden Fereldens

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    Dragon Age Origins : Die Geschichte des Helden Fereldens

    " Setzt euch, werter Zuhörer. Setzt euch und lauscht meiner Geschichte. Der Geschichte unseres Helden. "

    Buenos Diaz!

    Ich möchte euch meine Story zu Dragon Age Origins vorstellen, die, dummerweise, keinerlei Bilder enthalten wird, da ich auf der PS3 spiele. Nun, da dies etwas langweillig sein könnte, entschloss ich mich das alles aus der dritten Perspektive als Erzähler zu Berichten. Das alles wird sich also Lesen wie eine Geschichte, bzw ein Märchen das man sich erzählt ( ein verdammt langes Märchen *hust*) . Ich habe schon früher mal Fan Fictions geschrieben und auch bei RPG's mitgemischt deswegen sollte ich daran meinen Spaß haben. Doch wie ist es bei euch? Seit ihr daran interessiert massenhaft geschriebenen Text zu erzählen der von einer Geschichte berichtet? Oder tangiert euch diese Idee nur peripher? Her mit eurer Meinung

  2. #2
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Wieso willst du keine Bilder einbinden, nur weil du auf der PS3 spielst? Sonst super Idee

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Konsole Kaufe doch keinen Konsolenspiele, sonst werden die nie gezwungen, die mal auf einen halbwegs vergleichbaren Stand wie den Computer zu bringen. Außerdem gehen Bilder per Kamera.

  4. #4
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch meine Story zu Dragon Age Origins vorstellen, die, dummerweise, keinerlei Bilder enthalten wird, da ich auf der PS3 spiele.
    ....
    Seit ihr daran interessiert massenhaft geschriebenen Text zu erzählen der von einer Geschichte berichtet? Oder tangiert euch diese Idee nur peripher? Her mit eurer Meinung
    This thread is worthless without pics.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Also wenn ihr Bilder per Kamera akzeptiert,würde ich welche miteinbinden . Sieht dann leider natürlich nur halb so professionell aus

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bein Galaktika Spiel wurden die auch akzeptiert. Musst halt nur gucken, etwas mehr Blut im Alkoholkreislauf zu haben, damit die nicht so verwackeln.

    Edit: Wie ich gerade sehe, sind auch alle meien Auszeichnung wieder da. "König aller Völker", dass noch in weiblich und es passt
    Geändert von Yasmin D'Ahara (30. November 2012 um 21:13 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ich schätze mal dann kann ich mir ja ewig lange beschreibungen sparen und eventuell aus der Ich Perspektive erzählen , wenn ich doch Fotos einbinde

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    So, Morgen leg ich los. Bis dahin, zieht euch das Intro rein und lasst euch klar werden, wer unser Feind ist !



    Das mit den Kamera Bildern scheint schwer zu werden Hab ein paar Testfotos gemacht und irgendwie ist nicht wirklich was zu erkennen .. Das wär einfach nicht schön .
    Geändert von IHateChelly (30. November 2012 um 21:49 Uhr)

  9. #9
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Vorweg, es ist (noch?) nicht möglich Screenshots direkt mit der PS3 zu erstellen. Denke auch solang Sony es nicht einbaut, wird es nicht möglich sein.

    Was ihr dafür benötigt:
    PS3
    PC mit Grafikkarte TV-IN oder TV-Karte mit S-Eingang
    Playstation 3 PS3 S-Video Cable

    Nun verbindet ihr die PS3 mit dem PC mit dem Kabel. Ihr braucht noch eine passende Software die den Eingang anzeigt bzw. aufnimmt.

    Entweder bietet die Software eine Funktion zum Screenshot erstellen oder ihr müsst die "Druck"-Taste verwenden.

    Bei "Druck"-Taste verwendung, müsst ihr dann das Bild in Paint einfügen (entweder durch die Menüleiste doer die Tastenkobination "Strg+v").
    Hab ich mit 2 Sekunden googlen gefunden, wenn sich mehr mit dem Thema beschäftigt, findet man da vllt sogar noch was besseres

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nun ja, Bilder wären auf jeden Fall schön, die Mehrzahl der Nutzer ist eher lesefaul. UNd mich würde mal interessieren, wie das mit Flächenzaubern bei der Konsole vernünftig gehen soll. Vor allem Kombizauber sind gegen Gegnermassen ja immer sehr nett.

  11. #11
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Bilder wären schon schön.

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Bein Galaktika Spiel wurden die auch akzeptiert. Musst halt nur gucken, etwas mehr Blut im Alkoholkreislauf zu haben, damit die nicht so verwackeln.
    Eh!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ich weiß im Moment echt nicht. Nen Fernseher fotografieren ist irgendwie.. doof

  13. #13
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Erzähl deine Geschichte ruhig altmodisch ohne Bilder und so neumodiges Zeug. Wenn du Geschichten erzählen kannst, geht es sicher auch ohne Bilder, die entstehen dann im Kopf des Lesers von alleine

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  14. #14
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Die Anzahl der Leser wird halt nur gering sein.
    Aber kannst ja zumindest mal sagen, welche/s Geschlecht, Rasse, Klasse und Geschichte du nimmst.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ich werd euch mal ne Schreibprobe heute Abend schreiben damit die Leser wissen werden wie es so ungefähr aussehen wird.
    Geändert von IHateChelly (04. Dezember 2012 um 15:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •