Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: [67] 武士道 - Der Weg des Kriegers

  1. #1
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    [67] 武士道 - Der Weg des Kriegers

    今日は (konnichiwa - Guten Tag) Lesendes Forumsvolk.

    nun habe ich mich noch einmal Breitschlagen lassen und werde die Japaner ins Verderben führen.

    Mitspieler:
    Captain - Deutschland
    George W Bush - Amerika
    Theybface - Russland
    Thorgal - Frankreich
    derboe - Persien
    Goodcat - England
    Speckbretzel - Japan
    Anma - Ägypten

    Kartenersteller: Don-Corleone

    Historiker-Storyschreiber: Don-Corleone


    reines G&K. Ohne Antike Wunder und Ohne KaufDLC/KaufCivs.
    Karte: Zufall
    Wetter/Alter/Feucht: Alles Zufall, jedoch bitte dass es fair ist
    Ruinen: An
    Barbaren: Normal
    Sopos Speichern: Aus
    Beförderung Speichern: Aus
    Strategisches Gleichgewicht
    Spielgeschwindigkeit: Schnell (sonst dauerts echt zuuuuu lange)
    PBEM-Tool: Ja, das BF tool
    Geändert von speckbretzel (11. November 2012 um 18:31 Uhr) Grund: weil ich es kann!

  2. #2
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Arigato, mon Amigo.
    Und ignoro Threado. Kapla!!!
    (das war kauderwelsch)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Karten ersteller ist:

    <---<<

  4. #4
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    viel Spass und ignore

  5. #5
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 〇

    今日は。

    Ich hoffe alle Mitspieler haben den Thread mittlerweile ignoriert! Emoticon: achjafisch

    Bild

    Die Zufallskarte brachte uns wohl Terra. Wenn ich mich richtig erinnere bedeutet das, dass wir alle auf einem Kontinent starten und ein weiterer unbesiedelt hinterm Ozean lauert.

    Bild

    Unsere Startposi! Wie immer an Ort und Stelle gegründet! Von der ganz gut, leider keine -Resis in der Nähe.

    DEMO:
    Achtung Spoiler:

    Bild


    Tjo, und wie es scheint doch Standardgeschwindigkeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (24. November 2012 um 12:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung、日本語

  6. #6
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Gutes Gelingen

    Orangen sind nahrungstechnisch auch nicht so schlecht. Natürlich gibt Weizen mehr her ...
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich glaub er is froh, das er überhaupt was zu beißen hat

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Gutes Gelingen
    Ich frag mich gerade, warum Hamilkar in den ganzen 66ern postet

    Viel Erfolg hier im 67er!

  9. #9
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 一

    今日は!

    Bild

    Wir entdecken eine Ruine. Sonst passiert nix weiter.

    Demo:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (24. November 2012 um 12:30 Uhr) Grund: 日本語

  10. #10
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 二

    今日は。

    als erstes besuchen wir die Ruine und entdecken ...

    Bild

    sehr fein. Damit kommen wir der Ehre näher.

    Bild

    Zeitgleich entdecken wir England. MrGoodcat wollte wohl auch in diese Ruine.
    Nachricht an ihn:
    Zitat Zitat von speckbretzel
    英人、
    das Volk der aufgehenden Sonne grüßt Euch herzlichst. Solltet Ihr ehrenhaft sein, werdet Ihr in uns verlässliche Partner finden. Solltet Ihr aber keine Ehre besitzen, werdet Ihr die Klinge unserer 日本刀 zu spüren bekommen.

    長生きと繁栄、
    シペックボレツ、将軍
    Demo:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (14. November 2012 um 12:58 Uhr)

  11. #11
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Also bei deiner Diplomatie gibt es wohl eher Peitsche statt Zuckerbrot.
    Aber das gefällt mir, geradlinig japanisch halt.

    Werde deinen Kamikaze-Auftritt hier weiter verfolgen.

    Mach mir keine Schande, Specki-Sensei!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #12
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 三

    今日は。

    Zuerst einmal die Antwort der Engländer:
    Zitat Zitat von Mr.Goodkat
    Ich grüße euch Fremder,

    ich bin hocherfreut eure Bekanntschaft zu machen mein Name ist Sir Thomas Bromley erster Lordkanzler ihrer heiligen Majestät Königin Elizabeth von England. Es erfüllt mich mit Freude dass ihr an einem grundsätzlich friedlichen Miteinander interessiert seid. Auch wir teilen die gleichen Grundsätze wie ihr und erwarten von unseren Nachbarn ein ehrvolles Verhalten das wir selbstverständlich, wie es die gute Sitte vorschreibt, auch selbst an den Tag legen. Wir hoffen also in euch einen verlässlichen Partner für die Zukunft zu finden.

    Damit dies möglich ist und da sich unsere Städte scheinbar nah beieinander befinden, möchte ich euch vorschlagen, dass wir eine Siedlungsabsprache treffen um einer Diplomatischen Verstimmung vorzubeugen. Konkrete Pläne können wir euch im Moment leider noch nicht unterbreiten da wir das Umland und ihr das eure ebenfalls, wie ich vermute, noch nicht abschließend erkundet haben. Wir möchten euch aber jetzt schon Vorschlagen das wir keine Siedlungen in Richtung der Hauptstadt des Jeweils andern ohne vorherige Absprache gründen. Diese Vereinbarung würde ihre Wirkung mit dem Abschluss eines konkreten Siedlungsabkommens verlieren das in naher Zukunft hoffentlich möglich sein wird. Wir denken dass dieser Vorschlag den Grundstein für eine lange und stabile Zusammenarbeit legen könnte die unseren beider Völker zum Wohle gereichen soll.


    Hochachtungsvoll

    Lordkanzler Sir Thomas Bromley
    Da ist einer erstmal sehr vorsichtig.

    Bild

    Wir entdecken weiter. Kann ja nicht mehr weit bis London sein.

    Demo:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (16. November 2012 um 15:36 Uhr) Grund: Text eingefügt

  13. #13
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Ich harre schon der Saumurai, des Kei-Ler-Clans.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #14
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 四

    今日は。

    Bild

    Die Entfernung zu London beträgt 9 Felder. Tjo, dann kennen wir ja unseren ersten Vasallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (22. November 2012 um 01:33 Uhr) Grund: 日本語

  15. #15
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    順番 五

    おはよう。
    Bild

    Die erste SoPo wird fällig, wir eröffnen die Ehre. Damit dürfte klar, wer nicht auch auf Ehre geht, ist automatisch Feind.

    Bild

    London in Großaufnahme.

    Bild

    Mein Späher ist auch fertig.

    PS: Die Windowsstandardschrift sieht so kacke aus für die Kanji.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (24. November 2012 um 12:28 Uhr) Grund: 日本語

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •