hi,
um etwaige Fehler in meiner Spielweise oder ganz allgemein aus zu merzen dachte ich mir ich beginne auch mal damit ne eigene Story zu schreiben und hoffe mal Sie gefällt euch und ich bekomm reichlich Featback
Also zu den Grundeinstellungen
Mod = Base 2.4
Ziv = Israel = Salomon
Kreativ / Spirituell
Schwierigkeitsgrad Kriegsherr = ist zwar nen bissel peinlich aber auf Adliger lag ich bisher immer irgendwie zurück. Schreib den Thread ja weil ich mich verbessern will.
Die Regeln:
Religionen wählen
Keine Stammesdörfer
Steigende Meere
Kalter Krieg
Zeitalter = alle + Zunkunft
erweiterte Diplomatie
getöte Tiere geben Nahrung
Kein Stadtwechsel durch
Kultur (ist einfach nur nervig und unrealistisch, in echt gabs den Sch... auch nicht)
Technologie Eroberung
KI´s = 6
Karte /Terrain
Custom Continents
Größe = Standart (mein PC schaff keine allzu großen Karten)
Klima = Klima felsig
Meeresspiegel = hoch
Startzeitalter = antike
Geschwindigkeit = normal
Kontinente = 6 (hoffe so bin bleib ich allein und jeder bekommt seinen eigenen



Zitieren




Da wir nähmlich wie oben geschrieben Custom Continents haben setzte ich auf möglichst viel Hafenstädte. Da ich insofern alles gut läuft später noch in den Krieg ziehen werde, wird sich die Tatsache viele Hafenstädte zu haben noch bezahlt machen da wir so möglichst viele Schiffe auf einmal bauen können.
das Haupgebäude meiner Religion.
Wisst ihr was ich poste hier gleich nach den anderen Screens erst mal den Tech Baum. Dannach werde werde ich erstmal mit dem Hund raus (muss ich sowieso bald). In der zwischenzeit kann ja erst mal jeder der will antworten.
Bonus durch großen Händler.
)
Man muss nur mit Freier Religionswahl spielen und schwupps hätten alle anderen Religionen funktioniert.
