Zweimal knapp verloren, bei Unsterblich im Weltraum II sogar den Sieg um nur eine Runde verpasst, der dritte Anlauf mit denselben Einstellungen muss klappen.
![]()
Zweimal knapp verloren, bei Unsterblich im Weltraum II sogar den Sieg um nur eine Runde verpasst, der dritte Anlauf mit denselben Einstellungen muss klappen.
![]()
Wieder dieser Hochladfehler
Edit: Computer neu gestartet, jetzt geht's![]()
Geändert von Held in Blau (19. Juni 2010 um 17:11 Uhr)
Nimm den Start; Hammurabi startet Bt-first. Das wird dann bestimmt was.![]()
toller start![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Die beste HS hat wohl Hannibal, außerdem die beste Eigenschaftenkombination. (Auch wenn ich organisiert für einen Raumschiffsieg für besser halte als kommerziell.) Das beste weitere Umland hat dagegen Kyros. Hannibal und Hammurabi starten vielleicht auf einer einsamen Insel. Da ist die Wahl nun schwer.
holla...da würd ich mich nich entscheiden wollen..![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Eindeutig Kyros. Der hat geiles Land und gute Traits.
Ich würde überhaupt nicht überlegen. Kyrus. Gutes Umland ist sowieso am Anfang wichtig. Dank Imp auch noch schneller besiedelt. Und Ramses baut die Wunder für dich![]()
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Baust Du denn wenigsten mit dem finanziellen Hanni ein paar Hütten?![]()