Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: [Tibeirum Wars] Zitadelle Superwaffe

  1. #1
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    [Tibeirum Wars] Zitadelle Superwaffe

    Zitadelle Superwaffe

    Ich habe Heute ein MP-Spiel bei Tiberium Wars gespielt, welche ich Euch nicht vorenthalten will! gespielt wird 4 vs 4. Bis auf einen Russen spielen nur Deutsche mit. Scrin spielen nicht mit! Währe sonst ja auch langweilig.

    Jetzt kurz zum Lage meiner verbündeten und ich. Auf den zwei rechten Position befinden sich GDI-Truppen. Auf den zwei Linken Nod-Truppen. Ich bin Links außen. Nach dem das Spiel begonnen hat, geben wir erst einmal einen Baukran in Auftrag. Wir fahren zu Anfang des Spieles die übliche Standart Strategie. 1) Baukran bauen, 2) zwei Kraftwerke bauen und als 3) zwei Tiberium-Raffenerien platzieren. Einer unser Verbündeten hat zu mindestens beim ersten Schritt die gleiche Vorstellung wie er vorzugehen hat!


    Und beim zweiten Schritt das gleiche. Jetzt stehen in meiner Basis vier Nod-Kraftwekre, wo bei zwei davon nicht mir gehören!


    Wir plazieren am linken und rechten Tibeirumfeld jeweils eine Raffenerie. Unser Roter Verbündeter hat kurz zuvor auch eine hier gebaut, sie aber gleich wieder verkauft!


    Wir setzen noch eine Raffenerie und plazieren gleichzeitig eine NOd-Kaserne. Dort beginnen wir unverzüglich mit dem ausbilden von SAboteuren, um neutrale Gebäude ein nehmen zu können!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Wir nehmen die ersten Gebäude ein, darunter auch Defensivtürme an der Brücke in unserer Nähe. Sie sollen uns erst einmal etwas vor dem Feind schützen! Wir haben auch gerade eine EMP-Kontrollzentrum eingenommen!


    Wir machen uns außerdem auf zwei Bunker in der Nähe der Brücje zu bemannen.


    Ein feindlicher Infatrietrupp erkundet unsere Basis - kommt aber nicht weit! Aber wir haben einen Saboteur an ihn verloren, welcher einen Triberiumturm ein nehmen sollte.


    In der Zwischenzeit wurde eine Waffenfabrik für Fahrzeuge, die Kommandozentrale und ein weiteres Kraftwerk auf dem Schlachtfeld plaziert.


    In der Mitte der Karte geht es schon zur Sache. Es gibt den ersten Austausch von Stahl zwsichen unserem Team und dem feindlichem. Aber noch nichts ernsthaftes!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ist dein roter Verbündeter am Ende ein Verräter oder wie?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  4. #4
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ist dein roter Verbündeter am Ende ein Verräter oder wie?
    Wieso?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eliminierer (08. Mai 2012 um 18:26 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    schoen...

    mach weiter so...

    hast du eilich eine strategie ?
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  6. #6
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von GFM Pascalovic Beitrag anzeigen
    schoen...

    mach weiter so...

    hast du eilich eine strategie ?
    Ja - den Feind durch Störangriffe schwächen und ablenken!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ja - den Feind durch Störangriffe schwächen und ablenken!
    aso..

    ich hatte an eine art präsentiv schlag gedacht
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Naja, wegen seinem etwas verwirrenden Verhalten am Anfang. Hätte ja sein könnn, dass sich am Ende raustellt, dass mehr dahintesteckt.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  9. #9
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    ...

  10. #10
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Unsere Fußtruppen besetzen die Bunker südöstlich unserer Basis. Sie sollen die Rampe sichern, die zu unserer Basis verläuft. Für den Fall das der Feind hier entlang kommen sollte.


    Wir haben dieses Gefechtsgebiet mit der Anwesenheit von zwei Nod-Waffenfabriken beehrt und beginnen unverzüglich damit, Fahrzeuge für einen Angriff herzustellen.


    Während wir diese Fahrzeuge bauen, werden unserer Sammler von der feindlichen Luftwaffe angegriffen und zerstört. Ein kleiner Rückschlage für uns, da wir diese erst ersetzen müssen.


    Nichts des so trotz beginnen wir kurz darauf unsere Fahrzeuge in Richtung der feindlichen Basis zu bewegen um einen Angriff auszuführen. Der erste feindliche Bunker in der Nähe unserer Basis ist schnell überrant worden. Der Vormarscht geht weiter.


    In der Nähe der feindlichen Basis wird ein Tiberiumturm, welcher unter feindlicher Kontrolle steht von unserer Flammenpanzern dem Erdboden gleicht gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Während wir uns auf die feindliche Basis zu bewegen, laufen die Gefechte in der Mitte des Schlachtfeldes weiter. Ich habe einen Botschafter dort hin entsand, um unseren Verbündeten unterstützen zu können.


    Der Angriff auf die feindliche Basis beginnt und die ersten feindlichen Gebäude fallen schon.


    In der Mitte der Karte geht der Feind zum Angriff gegen die Stellungen unseres Teams über. Mal sehen ob unsere Verteidigung diesem Angriff stand halten kann?


    Unser Angriff auf die feindliche Basis wurde von der feindlichen Luftwaffe und einem Mamut-Panzer abgewehrt. Wir beginnen gleich darauf eine weitere Angriffsarmee aus Tarn-Panzern herzustellen. Mal sehen wie diese sich schlagen werden.


    Die Kämpfe in der Mitte der Karte laufen in der Zwischenzeit ununterbrochen weiter. Unsere Verteidigung hält aber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Unserer Tarn-Panzer fahren über die Brücke in der Nähe unserer Basis. Um so auf feindliches Gelände zu kommen.


    Von dort schwenken sie nach dem sie einen feindlichen Jungernaut vernichtet haben nach rechts und kreifen die feindliche Frontstellung von Hinten an.


    Nach dem die feindliche Front etwas geschwächt wurde, bewegen wir die Tarn-Panzer weiter Richtung der feindlichen Hauptbasen. Die Konzentration von feindlichen Einheiten ist zu hoch für diese Einheiten an der Front gewesen. Wir versuchen unser Glück im Hinterland des Feindes.


    Nach dem wir einen weiteren Tiberiumturm vernichtet haben, kehren wir an die Front zurück und sorgen dafür, das weitere Jungernaut des Feindes das zeitliche segnen.


    Einer unserer Verbündet zerstört eine feindliche Raffanerie in der Nähe der Front. Wir greifen den Feind jetzt doch direkt mit unseren Tarn-Panzern an der Front an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Wir fangen damit an unsere Luftwaffe aufzubauen. Es werden Vertigo-Bomber gebaut. Ich liebe desse Tarnfähigkeit.


    Wir zerstören durch eine Katalysator-Rakette eine Tiberium-Raffanerie des Feindes. Es ist am effektivest den Feind an seiner empflichsten Stelle in einer Materialschlacht zu treffen. Und das ist nun mal die Versorgung mit Geld lahm zu legen. Dieses Gefecht artet langsam zu einer Materialschlacht aus.


    Ein weiterer Trupp Tarn-Panzer macht sich auf den Weg, einen Störangriff auf den Feind durchzuführen.


    In der Zwischenzeit gehen die Kämpfe in der Kartenmitte weiter. Die Fronten sind dort festgefahren. Unser Team kann keinen Boden gewinnen. Der Feind aber auch nicht.


    Wir unterstützen unsere Verbündeten in der Mitte der Karte durch Bomberangriff auf den Feind. Wir greifen mit unseren Vertigo-Bomber die Jungernaut des Feindes an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Wir fangen damit an mit unseren Tarn-Panzern die feindlichen Tiberium-Türme zu zerstören. Der erste ist schnell ohne eine Art von Gegenwehr dem Erdboden gleich gemacht.


    Danach greifen wir eine Satelliten-Uplink an und vernichten ihn. Ein Forschungszetrum können wir nur noch beschädigen, da schon feindliche Truppen heran nahen.


    Der Feind hat in der Zwsichenzeit ein Ionen-Kontrollzetrum errichtet. Der Angriff auf die Basis, in dieses Gebäude steht, verläuft im Sande.


    Wir jagen aber noch ein EMP-Impuls auf das Gebäude und verzögern so, die Fertigstellung des Superwaffen-Countdowns


    Und wie schon die ganze Zeit, tobt die Schlacht in der Mitte der Karte. Da ist immer was los.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Unter schon ist ein weiterer Trupp von Tarn-Panzern unterwegs, um Unheil unter den Feinden anzurichten.


    Der Feind sammelt sich für einen erneuten Angriff in der Mitte der Karte schießt auch einige unserer Bomber ab.


    Wir führen einen Störangriff auf eine der feindlichen Basen durch.


    Eine Kommandoeinheit wurde per Lufttransport in die Nähe der feindlichen Basis gebracht.


    Unsere Kommandoeinheit konnte einige Gebäaude des feindes vernichtet, bevor sie getötet wurde. Unter den zerstörteten Gebäude des Feindes befindet sich auch ein Bauhof, eines der Spieler des feindlichen Teams.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •