-
Replikant
-
sehr stylisch
Wo geht dein Civ3-Link hin? Genau, ins Civ3-Storyforum. Wo werden also Civ4-Fortsetzungsspiele gestartet? Genau, im Civ4-Storyforum. *verschieb*
Aber ansonsten viel Spaß.
-
Replikant
naja ich dachte zur anmeldung, damit es auch alle sehen ins allgemeine und wenn alles feststeht hätte ich n neuen thread in dem beriech hier eröffnet, aber so is auch ok
-
Registrierter Benutzer
Also ich führe eine Nation und gebe dann nach einem bestimmten Zeitraum die macht an jemand anders ab?
Befinde ich mich dann in einem Team mit anderen oder ist die Auswahl rein zufällig?
Und kann ich dann irgendwann wieder das Kommando übernehmen?
Ein Haufen dumme Fragen auf einmal, ich weiß.
-
Replikant
einer startet ein ganz normales sp-spiel mit civ und settings für die wir(die mitspieler die sich hier melden sollen) uns vorher gemeinsam entschieden haben. dann spielt derjenige ein paar runden und stellt dann nen kleinen spielbericht von dem was er gemacht hat und das save hier rein, dann spielt der nächste weiter usw.
so wie es unter meinem link oben oder z.b. hier auch geschehen ist
-
Replikant
alles pollys schuld das sich niemand meldet, hier im fortsetzungsbereich siehts niemand
-
Macht Musik
also, ich hätte Interesse - Kaiser ist aber schon sehr sehr heftig für mich, da noch nie gespielt, also vielleicht erst in einer etwas späteren Phase und erst mal zuschaeun und lernen
-
Replikant
naja, ne lockere königsrunde können wir meinetwegen auch machen, aber dadrunter is mir eigentlich zu leicht
ausserdem soll man beim spielen ja auch durch absprachen von den anderen lernen
-
Minion

edit: wär auch für ne lockere königsrunde, da ich mein dvd-laufwerk gefetzt hatte und jetzt nich mehr so ganz drinne bin
-
spielt auch Travian
Hi würde bei so einem Fortsetzungsspiel auch mitmachen, König wäre sehr gut für mich, Kaiser spiele ich recht selten aber würde mich auch reizen!
-
Replikant
dann wären wir ja schon drei, meint ihr das reicht oder sollen wir noch warten ob sich noch ein vierter meldet?
-
hat die Übersicht
Meiner unbedeutenden Meinung nach solltet ihr das Spiel ruhig starten, kann sich ja immer noch einer einklinken, der eure Spielstärke hat. Ich bin leider noch mit Adliger beschäftigt und traue mir höhere Spielstufen noch nicht zu.
Bin bei Civ2 noch bis Gottheit gekommen, bei Civ3 mangels Interesse nur bis König. Habe meinen besten Gottheitsversuch in Civ2 nur wegen Unwissenheit verloren. Nachdem ich als erster das Raumschiff gestartet hatte, ist ein Gegner schneller nach AC gekommen, weil er Fusionskraft hatte. Und ich habe mich während des Spiels noch gefragt, wofür eigentlich Fusionskraft gut ist, und statt die Tech zu erforschen vollständig auf Geld umgestellt, um zu rushen 
Mich würde es mal interessieren, wie mehrere Leute abwechselnd ein Spiel meistern, weil ja jeder so seine Vorlieben und Strategien hat.
-
Minion
-
Minion
-
Minion