Das stärkste an Babylon ist ja, dass es das erste Bezirksgebäude gratis gibt. Da kann man nichts falsch machen, außer keine Bezirke zu bauen. Das mit den Heurekas und der reduzierten Wissenschaft kann dann natürlich schon tricky sein. Ihr solltet Maugitar in seiner Story bitte gut beraten: Ich habe ihm nach seiner ersten Niederlage dazu ermutigt.
Ich finde, dass ich das zweitbeste Los bekommen habe. Nur der Überschrift des ersten Pack "Great Negotiators" wird vielleicht der Eintrag in Wikipedia gerecht, aber die Eigenschaften finden sich leider gar nicht in den Attributen wieder. Ich hätte die ersten drei mehr in Richtung Diplomatiesieg designed, wenn man sich darauf schon bezieht.
In Runde 2 entdeckt mein Krieger Kupfer, was mich - obwohl selbst im 4. Ring - auf eine Idee bringt:

Mal so eine erste Idee, was man hier machen könnte: Groß Simbabwe mit schon 6 Bonusressourcen und noch 5 unaufgedeckten Feldern. Aber erstmal mehr aufklären!
Saladin hatte ja schon und Deutschland gründet auch gleich, die anderen sind gelaufen. Es wütet irgendwo eine Tornado-Familie.
Die großen Persönlichkeiten der ersten Runde: