Naja.. vielleicht stand es mal in England. Heute steht es zumindest in Amerika. Es gibt allerdings Erzählungen, dass die Amerikaner eigentlich Engländer waren, die keinen Bock mehr auf ihre verregnete Insel hatten. Die haben dann gesagt „Macht´s gut ihr Penner!“ und sind mit dem Floß in ein anderes Land gefahren und haben sich dort niedergelassen. Um ein bisschen vertraute Atmosphäre in der neuen Heimat zu schaffen, haben sie das olle Stonehenge einfach heimlich Stein für Stein eingepackt und mitgenommen. Was aus den Engländern geworden ist, und ob es die überhaupt gegeben hat, weiß niemand.
Hmmmm ok. Stonehenge steht also in Amerika und die größte und längste Mauer in China.
Ehmm..Nein. Von diesem China habe ich noch nie etwas gehört. Die größte und längste Mauer steht jedenfalls auch in Amerika. Generell sagt man den Amerikanern nach, dass sie auf die größten und längsten Dinge stehen. Der Grund für die Mauer war aber wohl ein anderer. In ihrer neuen Heimat angekommen, mussten die Amerikaner feststellen, dass dort schon eine Menge unzivilisiertes Volk rumrennt. Einige Amerikaner wollten nicht, dass diese Barbaren in ihr schönes, neues Land kommen und haben beschlossen, die Grenze mit einer Mauer dicht zu machen. Sie haben sogar überlegt, ob die man die Mauer von den Barbaren bauen lässt. Die waren ja immerhin für das Problem verantwortlich. Die Barbaren haben den Amerikanern dann gesagt, dass sie sie mal am A…… du weißt schon. Die Mauer wurde trotzdem gebaut, allerdings mit erheblichem Aufwand.
Irgendwie verrückt, diese Amerikaner. Aber eine Sache weiß ich noch. Die Pyramiden!! Die großen Pyramiden stehen….
….auch in Amerika.
Waas?!
Vom Mauerbau waren einfach noch eine Menge Steine übrig. Da hat man in Amerika beschlossen, man könnte doch ein paar Pyramiden draus bauen. Die machen das Volk glücklich und man hat direkt ein Motiv, das man auf Geldscheine drucken kann. Aber frag mich nicht, was das zu bedeuten hat.
Sehr spannend und auch ein wenig verstörend. Wie es mit den Amerikanern wohl weiter geht ?
Tja, DAS würde ich auch gerne wissen……
Ein Gespräch, das so möglicherweise irgendwo in Korea in der Zeit nach dem Bau der amerikanischen Pyramiden stattgefunden hat.


Zitieren
. Wie ja jetzt schon jedem klar ist, sind es alle 3 Wunder geworden, in einem Spiel, dass ich von etwa R40 bis R122 größtenteils ohne viel nachzudenken durchgeklickt hab. Also ich bau auch gerne mal ein Wunder, aber auf Immortal Mauer, Stonehenge und Pyramiden in die Hauptstadt zu klatschen war für mich mal was wirklich Neues
. Jetzt ist das Spiel an einem Punkt, den ich plötzlich sehr spannend finde, und ich würde gerne versuchen, das möglichst sauber zu spielen. Dafür könnte ich ein wenig Hilfe brauchen und desshalb gibt’s jetzt diese Story ab R122.
) erstmal verschoben.
….Zusammengefasst führt das in R122 zu folgender Ausgangslage:

. Das Spiel kann man sicher easy gewinnen. Aber ob ICH das kann, ist ne andere Geschichte 
.
.


