Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: [Cities: Skylines] Neu Wiwion - Vom Dorf zu Metropole

  1. #1
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408

    [Cities: Skylines] Neu Wiwion - Vom Dorf zu Metropole

    Bild
    ____________________________________

    Kapitel 1: Die Ankunft

    "Die besten Hits, die meiste Abwechslung! Glaxy News Radio..." Ein der drei meist gesagtesten Lüge, doch eine andere ärgert mich gerade viel mehr und zwar die meines Chefs letzte Woche: "Sebastian, Sie werden sich freuen, ich habe einen Auftrag für Sie - ach was sage ich, ich habe den Auftrag für Sie! Nächste Woche fliegen sie nach Lost Heaven City, dort dürfen Sie nicht weniger als eine ganze Stadt planen! Das wird der beste Job den wir seit Jahren drin haben und ich beauftrage Sie nun damit für uns vor Ort zu sein, ist das nicht Klasse? Amerika, das war doch immer Ihr großer Traum?!" Traum, ja... Ein Albtraum wenn ich daran denke dass wir nun schon seit 8 Stunden Lost Heaven verlassen haben und vor 5 Stunden das letzte andere Auto gesehen haben und ich noch nicht mal wirklich weiß wohin es geht. Der Chef hatte nämlich vergessen zu erwähnen, dass in Lost Heaven mich nur ein Chauffeur der Kunden erwartet und mich direkt zu meinen neuen "Arbeitsort" bringt - Dieser "Arbeitsort" sind zwei Quadratkilometer Wiese, Wald und Fluss im amerikanischen Hinterland.
    Ich blicke nochmal in die Akte welche mir der Chauffeur in die Hand gedrückt hat:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Ein großer Fluss durch zieht das Gebiet, rohstoffreich und gut angebunden mit Autobahn, sowie Bahnlinien und Schifffahrt in der Nähe soll es sein, ja sogar einige Flugrouten sollen über die Gegend verlaufen, so dass sogar die Chance auf einen eigenen Flughafen in Zukunft bestehen könnte - in ferner Zukunft wohl - wer sollte denn bitte hier her ziehen wollen?! Deprimiert klappe ich die Akte wieder zu, denn ich weiß: Dieser Scheiß-Job wird meine Zukunft sein, denn wenn ich jetzt nen Rückzieher mache bin ich meine Anstellung im Architekturbüro los, dass hat mir mein Chef Rhobar sehr deutlich klar gemacht und dann mit einem Lächeln den Lohnvorschuss in die Hand gedrückt, wohl wissend dass er mich bei meinem Schuldenberg hat und auch deswegen kann ich schon nie zurück nach Deutschland, weil dort die Schuldeneintreiber nur auf mich warten werden, den ewig werden sie sich mit dem Geld nicht zu frieden geben.
    "Sagen Sie", beginne ich ganz freundlich, "wissen sie eigentlich wo wir hin müssen, oder sind wir jetzt in den unendlichen Weiten Amerikas verloren?" Grinsend dreht sich der Fahrer nach hinten zu mir um, einer der Momente bei denen ich normalerweise eine Herzatacke bekommen hätte, nur der Tatsache geschludet dass hier keine anderen Autos fahren, blieb mir dies erspart. "Sehen sie die Autobahn abfahrt dort vorne? Da ist es! War also doch nicht so weit, oder?" Hat der Nerven, aber tatsächlich da vorne taucht eine Autobahnbrücke und Abfahrt auf.
    Wir halten an, ich steige aus und laufe bisschen über die Straße atme die klare Luft tief ein und mir wird bewusst, dies wird in Zukunft meine Heimat sein, dies wird Neu Wiwion sein:

    Bild




    Spielinfos:
    Achtung Spoiler:


    Aktivierte Mods:

    Bild


    Hinzugefügte Gebäude:

    Bild


    So ich werde hier jetzt auch eine Story zu Cities: Skylines schreiben Nach dem BruderJakob mehr eine präsentier Story schreibt, werde ich hier mehr noch auf RP legen und eine Geschichte zu dem Stadtbau erzählen Wer mir übrigens die drei Computer Spiele nennen kann die ich im Einleitungstext versteckt habe, darf erste Abgeordneter im Stadtrat werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Inhaltsverzeichnis

  3. #3
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Gothic und Mafia
    Und Fallout

  4. #4
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.408
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Gothic und Mafia
    Und Fallout
    Damit hätten wird dann schonmal unseren ersten Stadtrat

  5. #5
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Viel Spaß Bin gespannt, in welche Richtung deine Story geht ^^

  7. #7
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich bin ein Staftrat, also dahin wo ich will.

  8. #8
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.780
    4 Quadratkilometer

    Eine Kachel hat 2 Kilometer Kantenlänge.

    Jetzt sollte es deinem Stadtplaner besser gehen, die Fläche, die er hat ist doppelt so groß wie gedacht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Riverrun hab ich auch gewählt, bin also doppelt gespannt, wie du so baust.

  10. #10
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.647
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #11
    Gast
    Gast
    Storyleiche in 3...2...1...


  12. #12
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Staftrat, also dahin wo ich will.
    Hier habe ich zuerst gelesen, dass du eine Straftat wärst. Dabei ist nur ein einziger Buchstabe falsch.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #13
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Hier habe ich zuerst gelesen, dass du eine Straftat wärst. Dabei ist nur ein einziger Buchstabe falsch.
    Bei den genannten Spielen mag das sogar die Richtige Lesart sein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #14
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.780
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Storyleiche in 3...2...1...

    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Wer wettet mit mir, welche der beiden Skyline Storys als erstes ne wahre Storyleiche wird? xD

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •