Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du "Mars, jetzt!" spielen?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde den Mod spielen .

    161 66,80%
  • Kommt drauf an, wie es umgesetzt wird .

    67 27,80%
  • Nein, auf jeden Fall nicht

    13 5,39%
Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 996

Thema: "Mars, jetzt!"

  1. #421
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Uploaded.to

    Kostenlos und schneller.

  2. #422
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Ich finde RS perfekt
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  3. #423
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Ich finde RS perfekt
    Das Dind is ultra langsam geworden, wenn man keinen premium acc. hat kann mans vergessen.

  4. #424
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Also mit uploaded.to kann ich gar nichts anfangen, und das mein ich wortwörtlich, von da kann ich nix erfolgreich runterladen, ich wäre deshalb für eine mehrfache Hostung, also auf mehr als nur einem.

    Ich kann mich notfalls für RS auch anbieten als Hoster, sofern J nicht schon einen Account hat.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  5. #425
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ach fürs Beatatesting reicht eins er woltle ja filefront nehmen das geht ja auch

  6. #426
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Ja, fürs Beta, aber dieser Mod ist ja dafür prädestiniert, (ausgereift/-gearbeitet) jahrelang beliebt zu sein
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  7. #427
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Uploaded.to

    Kostenlos und schneller.
    Naja, weis ja nicht, ob es wirklich schneller ist, Daten um den halben Globus zu schicken .

    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Das Dind is ultra langsam geworden, wenn man keinen premium acc. hat kann mans vergessen.
    Ach Gott, so groß ist der Mod jetzt ja nun auch nicht .

    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Ich kann mich notfalls für RS auch anbieten als Hoster, sofern J nicht schon einen Account hat.
    Ne, kein Account, aber ich denk' mal nicht, dass es notwendig sein wird, denn:

    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Ach fürs Beatatesting reicht eins er woltle ja filefront nehmen das geht ja auch


    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Ja, fürs Beta, aber dieser Mod ist ja dafür prädestiniert, (ausgereift/-gearbeitet) jahrelang beliebt zu sein
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogibaer
    Registriert seit
    20.01.09
    Ort
    Münster
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Edit: Wat, KV ?



    Gute Idee .
    Leider keinen passenden Anführer parat, aber ich merk's mir .
    Nimm Shaka, verpass ihm ne Sonnenbrille, nen trainingsanzug in babyblau mit weisen Streifen, und nen Goldzahn, und du hast den Perfekten Gangsa...Boya!

    Der kriegt dann so nen Gangsta-Namen wie LL. Iceblock, oder so...
    "Im Kampf für das Gute sind tote Helden genauso nutzlos wie lebende Feiglinge..."

    "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."

    Marcus Aurelius

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht..."

    "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!"

  9. #429
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Oder ein Bild von mir

  10. #430
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Hogibaer Beitrag anzeigen
    Nimm Shaka, verpass ihm ne Sonnenbrille, nen trainingsanzug in babyblau mit weisen Streifen, und nen Goldzahn, und du hast den Perfekten Gangsa...Boya!

    Der kriegt dann so nen Gangsta-Namen wie LL. Iceblock, oder so...


    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Oder ein Bild von mir
    Gibt's dich in 3D animiert ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    The_J ich hätt da auch mal ne frage, ist das absicht das man immer in der polar region startet?(fällt mir bei den screens auf)

    edit: @zeki mit upload to, nur weil du keine 8(mit 60sec wartezeit 9) minuten warten kannst

  12. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogibaer
    Registriert seit
    20.01.09
    Ort
    Münster
    Beiträge
    46
    So...letzter versuch zu den Memen:

    Ein Replikator:
    Unter einem Replikator versteht man eine sich selbst vervielfältigende Informationseinheit. Der Träger der Information kann ein Molekül sein. Evolutionsbiologen vermuten, dass RNA-Moleküle möglicherweise die ersten sich selbst kopierenden Moleküle waren. Durch zufällige Kopierfehler - Mutationen - entstanden verschiedene Varianten des ersten Replikators, die miteinander um Platz und Ressourcen konkurrierten. Damit begann die Evolution des irdischen Lebens. Vom Einzeller zu vielzelligen Organismen entstanden immer komplexere Überlebensmaschinerien der Replikatoren.

    Meme:
    Sich selbst replizierende Information muss nicht an Moleküle gekoppelt sein. Nach Ansicht von Memetikern können sich genau wie Gene auch Wörter, Ideen, Lieder, Gedanken verbreiten - und zwar in menschlichen Gehirnen. Vervielfältigt werden sie durch Unterhaltungen, Bücher, Videos, Musik oder durch das Internet. Gerät ein Mem in Vergessenheit, ist es ausgestorben.
    "Im Kampf für das Gute sind tote Helden genauso nutzlos wie lebende Feiglinge..."

    "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."

    Marcus Aurelius

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht..."

    "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!"

  13. #433
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Memtheorie ist ne feine Sache, ein lustiger Blickwinkel auf unsere Kultur. Allerdings würde ich sie nicht als wissenschaftlich bezeichnen. Man kann damit wenig erklären und sie ist praktisch unwiderlegbar.

  14. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogibaer
    Registriert seit
    20.01.09
    Ort
    Münster
    Beiträge
    46
    Deswegen war ich dafür, sie als Religion/Ideologie einzuführen.
    Ich persönlich fand die Theorie auch ein wenig zu kurz gegriffen, Dawkins ignoriert dabei völlig die komplexen Wechselwirkungen von Kulturen zueinander...
    Aber das ist die alte Frage, ob der Mensch determiniert ist, oder tatsächlich frei...
    Aber egal.
    "Im Kampf für das Gute sind tote Helden genauso nutzlos wie lebende Feiglinge..."

    "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."

    Marcus Aurelius

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht..."

    "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!"

  15. #435
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    The_J ich hätt da auch mal ne frage, ist das absicht das man immer in der polar region startet?(fällt mir bei den screens auf)

    edit: @zeki mit upload to, nur weil du keine 8(mit 60sec wartezeit 9) minuten warten kannst
    Nein weil ich bei rapidshare nie mehr als 40-80 kbits (wie heisstn die einheit) bekomme, bei uploaded hingegen 600-700.
    Und wozu warten wenns schnell geht ?

Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •