"Ich sagte doch, mit dem Roadrunner kannst Du es nicht aufnehmen."
"Ich sagte doch, mit dem Roadrunner kannst Du es nicht aufnehmen."
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
"Lektion 1, Kind: Die Welt wird scheiße zu Dir sein! Ständig auf der Suche nach Futter, ständiger Durst, alle wollen ich fressen oder erschießen. Das Leben gibt Dir keine Zitronen für Limonade, es gibt Dir Staub in die Fresse. Damit das ein für allemal klar ist, Kind!"
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
„Hier, zieh dir das mal rein, echt guter Stoff!“
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Asche zu Asche, Staub zu Staub
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Willst ohne Termin zum Facharzt gehn?
Dann musst du dir den Staub ansehn.
Dumbo, der staubsaugende Elefant
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Bleiben wir im Tierreich, die Bilder sind einfach zu gut.
![]()
Ich sagte: Zuerst räumst du dein Zimmer auf!![]()
Das Känguru(h)-Chroniken-Prequel: Die Jugendjahre
Jack Kangarooson (14), hat vergessen den Browserverlauf zu löschen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann