Nach 30 Minuten passen um den Kreis wie beim Handball bringt ein Fußballkonter das Tor. Oder auch nicht.
Nach 30 Minuten passen um den Kreis wie beim Handball bringt ein Fußballkonter das Tor. Oder auch nicht.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Kein Tor, passt aber zur Leistung.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Ich finde das Spiel ansprechend. Da ist Tempo drin, viel Mut.
Wirtz und Scherhandt sind klasse drauf.
Ziemlich müder Kick. Keine Ideen in letzten Drittel.
Und für diese Scheiße verzichten wir 2 Wochen auf die Bundesliga, die gerade so schön in Fahrt gekommen war.
S.D.G.
My sysProfile !
Was guckst Du Dir an? Pusemuckel ggen Kleinkatschibamba?
Ich sehe ein engagiertes und spannendes Spiel.
@Frederik Steiner: Deine Sichtweise sei Dir als HSV-Fan gegönnt.
180 Minuten gegen Griechenland ohne Tor.
Wäre das eine Baustelle, wäre das Haus keinen Zentimeter gewachsen. Man hätte nur fleißig Baumaterial von A nach B und zurück gestapelt.
Bei jedem da heute aufm Platz kann man beim Marktwert das Komma eine Stelle nach links verschieben.
Geändert von gruenmuckel (04. Oktober 2026 um 22:51 Uhr)
S.D.G.
My sysProfile !
S.D.G.
My sysProfile !
Vermutlich soll das soviel heißen wie: du hast eh keine Ahnung.
Ich hab’s gar nicht gesehen. Noch gar keins seit der WM.
Ich fand die ersten HZ mehr als ansprechend. Hat mich richtig abgeholt. Tor muss man halt machen![]()
Ich denke im November kann man dann schon wieder deutlich mehr erwarten, vielleicht auch dann Ergebnisse.
Abwarten und Geduld haben.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Das waren jetzt zwei Spiele ohne Gegentor. Davor war seit Jahren jedes Spiel mit Gegentor.
Verstand op nul, frituur op 180.