Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 238

Thema: [Football Manager 2026] Ein Amerikanischer Journeyman

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.792


    Starke Nummer!

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.376
    Mega!

  3. #138

  4. #139
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    38.200
    Willst Du dprt weiter trainieren oder zu einem größeren Verein wechseln?

  5. #140
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Ich habe noch ein Jahr Vertrag, den würde ich gerne erfüllen. Wir haben ja noch drei Dinge in Mexiko/Nordamerika die wir noch nicht gewinnen konnten: Campéon de Campéones, Leagues Cup und die Liga MX Clausura. Also theoretisch ist ein Quintupel möglich in der kommenden Saison, und auch wenn es nicht realistisch ist, möchte ich es definitiv versuchen.

    Wenn dann der Vertrag ausläuft werde ich mich in Südamerika nach einem Club umschauen, also nach Möglichkeit/Ansehen am besten in Brasilien oder Argentinien.

  6. #141
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Für die neue Saison gibt es zwei Neuzugänge. Einmal Penate der auf dem rechten Flügel flitzen, dribbeln und flanken soll.

    Bild



    Und dann noch den Schweden Rosengren der im Mittelfeld überall aushelfen kann. Mit seiner Erfahrung sollte der Nationalspieler uns aushelfen können, auch wenn seine Attribute nicht so sehr überzeugen.
    Das sind wieder zwei nichtmexikaner die da kommen. Dafür verlassen uns Diaz und De Lucca. De Lucca wurde übrigens tatsächlich unzufrieden als ich ihn auf die Transferliste gesetzt habe. Er meinte, die aufgerufene Summe (etwas weniger als sein Marktwert) wäre zu hoch. Die habe ich dann etwas runter gesetzt, und irgendwann später kam er nochmal und war Sauer und sagte mir dass er unbedingt wechseln will. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt.

    Bild



    In die neue Saison geht es wieder mit drei Taktiken. Zuerst die gewohnte Offensivformation die wir zum Ende der letzten Saison schon übernommen hatten.

    Bild



    Für mehr Ballbesitz haben wir eine Taktik mit mehr zentralen Mittelfeldspielern.

    Bild



    Und für den Defensiveren Ansatz gibt es noch eine Taktik mit drei Innenverteidigern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    38.200
    Es geht weiter

    Ich hoffe diese Saison auch auf Einsätze! Immerhin bin ich Mexikaner

  8. #143
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Los geht die Saison mit dem Campéon de Campéones, also dem Sieger der Apertura gegen den Sieger der Clausura. Wir spielen also schon wieder gegen Cruz Azul die uns zuletzt vier sehr schwierige Spiele beschert hatten.
    Ortega ist noch Verletzt, Zapelli hat sich vor ein paar Tagen leider ebenfalls verletzt. Trejo ist angeschlagen aber gerade so fit genug zu spielen. Auch Ersatztorwart Montero ist noch verletzt. Marquez und Rosengren sind noch bei der Nationalmannschaft, und dadurch kommen wir zu der seltsamen Kombination mit Berlanga und Gutièrrez zwei Spieler auf der Bank zu haben die den Verein nächste Woche verlassen werden. Penate ist gerade erst angekommen und wird direkt rein geworfen während Alfonso gestern von der Natinoalmannschaft zurück gekehrt ist. Dazu sitzen mit Vizcarra, Lugos und Ronaldo Alienez drei Nachwuchsspieler auf der Bank. Letzterer hat übrigens die Rückennummer 9 bekommen.

    Bild


    Das Spiel beginnt leider gar nicht gut. Gerade mal 20 Sekunden sind gespielt, da spielt Santos den Ball auf Mofokeng, der versenkt den locker.

    Bild
    Bild


    Fünf Minuten später spielt Mofokeng auf Chytil - Tor.

    Bild
    Bild


    Das waren zwei Tore aus 0,36 xG - deprimierend. Ich stelle taktisch um auf unser 4-3-3 und brülle das Team von der Seitenlinie aus an. Am Ballbesitz ändert sich zwar dadurch nichts, aber immerhin erarbeiten wir uns jetzt auch Chancen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Es läuft zwar etwas besser, aber die Spieler von Cruz Azul werfen sich in jeden Schuss der aufs Tor kommt. Kurz vor der Halbzeit passt Leal auf Chytil. Schon wieder drin. Unsere Spieler sind einfach immer zu weit weg vom Gegenspieler, und ich weiß nichtmal was ich dagegen unternehmen könnte.

    Bild
    Bild


    Am Halbzeitscreen sehe ich gerade dass das zweite Tor ja gar nicht von Cruz Azul geschossen wurde, sondern von Anselmino. Entschuldigt, nach dem Ergebnis war ich wohl ein wenig durch...
    Besagter Anselmino und zwei weitere dürfen auch zur Halbzeit raus. Von den Chancen her sieht es ja recht ausgeglichen aus, aber die Anzeigetafel sagt etwas ganz anderes.

    Bild


    Aber es geht weiter wie gehabt, Mofokeng spielt den Ball quer auf Yazbek, der zieht unbedrängt ab, und Tor. Ich wünschte Ich hätte einen Ersatztorhüter eingepackt, Goméz ist heute nur zum Fliegen fangen da.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #145
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Vom letzten Tor habe ich vor Verzweiflung kein Bild mehr gemacht, aber ich denke ihr kennt das Schema jetzt.
    Absolut desolate Leistung heute, und das lasse ich meine Spieler natürlich auch wissen. Cruz Azul war allerdings heute auch extrem Eiskalt vor dem Tor, da passte alles und bei uns gar nichts.

    Bild


    Gespielt wurde dieses rein mexikanische Duell übrigens in Houston, Texas.
    Ronaldo Alienez habe ich zur 60. Minute übrigens eingewechselt, der junge Stürmer durfte sich schonmal auf der großen Bühne ausprobieren. In so einem Spiel ging natürlich nicht mehr viel für ihn, leider.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #146
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Ronaldo Alienez ist jetzt übrigens der jüngste eingesetzte Spieler der Campéons de Campéones - Geschichte. Und natürlich auch jüngster eingesetzter Spieler des Mazatlán Fútbol Clubs.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #147
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    38.200
    Ich denke über einne Berufswechsel nach, vielleicht ist Fliegenfischer doch besser für mich

  13. #148
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich denke über einne Berufswechsel nach, vielleicht ist Fliegenfischer doch besser für mich
    Das wäre zumindest aktuell besser für die Nerven.

  14. #149
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    14.253
    Das hier ist übrigens Marquez, unser Rechtsverteidiger. Kam zur letzten Saison für 1,7 mio aus Uruguay zu uns. Absolut konstanter Spieler und richtig wichtig für uns.

    Bild



    Warum zeige ich euch den? Er hat vor ein paar Tagen ein Angebot von Al-Hilal bekommen und Ich habe das abgelehnt da ich kein Interesse daran habe ihn zu verkaufen. Er kam kurz darauf zu mir und ich habe ihm eine Gehaltserhöhung angeboten da er aktuell nur 500k p.A. bei uns verdient. Unser Topverdiener ist Anselmino mit 1,6 mio. Dachte ich passe das an, allerdings hat er direkt mal 20 mio p.A. verlangt, und auch nach viel verhandeln waren wir halt bei 16 mio. Das ist ein guter Batzen weniger, aber mein Vorstand wird auf gar keinen Fall mehr als 3 mio p.A. für einen Spieler genehmigen.
    Also ist er Sauer abgestürmt und am nächsten Tag hatte ich ein neues Angebot von Al-Ahli auf dem Tisch. Zufälliger Weise entspricht das genau seiner Ablösesumme von 9,75 mio. Sowas aber auch. Sein Markter liegt bei 8 bis 11 mio, von daher tut sein Abgang zwar spielerisch weh, aber zumindest finanziell ist das ok.

    Das heißt wir brauchen dringend Ersatz, und das ist gar nicht so einfach. Zum Glück ist damit ein Platz für Nichtmexikaner frei, also ist es zumindest etwas einfacher.
    Prinzipiell habe ich jetzt mehrere Optionen:
    • Einen neuen Rechtsverteidiger (Stammspieler) verpflichten.
    • Einen neuen Linksverteidiger (Stamm oder Ersatz) verpflichten und Trejo geht als Stammspieler nach Rechts (der ist ja eh Rechtsfuß).
    • Einen Linksverteidiger aus der Jugend hochziehen und Trejo auf rechts, Rojas auf links. Die beiden auf Außen hat jetzt zuletzt nicht funktioniert.
    • Einen Innenverteidiger (Stammspieler) verpflichten, Mosquera geht zurück auf links und Trejo nach rechts.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    38.200
    Ich bin etwas verwirrt, war der Marquez nur Bankspieler? Der taucht in Deinen obrigen drei Startaufstellungen gar nicht auf.

    Die als Bezug nehmen fällt mir auf, dass Rojas rechts hinten ziemlich gut abschneidet. Welche Werte hätte denn Trejo auf diesen Positionen?
    Trejo nach rechts zu schieben macht ja nur Sinn, wenn er besser als Rojas ist.
    Je mehr ich mir das aber anschaue, umso verwirrter bin ich. Ist Rojas Rafael Marques??

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •