Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 452 von 452

Thema: 96 - Isabella Brown auf Wurzelsuche

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Bahnt sich da ein neuer Krieg an? Xist zieht die Truppen in Richtung McC und der peitscht diesmal immerhin.

Bin nicht sicher, ob es da wirklich was zu gewinnen gibt, aber mir solls recht sein, solange sie sich nicht gegen mich richten.

Bild

Da Xist nun nämlich den Apo-Palast gebaut hat, habe ich zu tun mit der Religionsverbreitung. Dürfte einigermaßen zackig gehen. Wichtig sind die Klöster und Tempel überall, aber die HS hat schon mal einen Missionar abbekommen und baut nun Gebäude und danach Missionare.

Bild

Und so siehts bei den anderen Städten aus.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Hmm, ich glaube ich würde das lange GZ dazu nutzen um direkt gen Drall zu sprinten

Du hast Nationalismus, also Feuer frei und einfach einen Nachbarn überfallen. Was haben die alle? Streitkolben/Kata? Die sollten gegen Schütze/Kata ziemlich alt aussehen. Also die Städte fürs Rekrutieren in die wachsen lassen, das ganze Gedöns wie Klöster und Märkte pausieren und durch oder ersetzen (oder Katas anbauen) und am Ende das GZ in Nationalismus (vielleicht auch Vasallentum?) wechseln. Peitschen, angreifen & erobern.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031