Doch es gibt zwei Probleme: Zum einen ein weiterer Sandsturm, der über den Bahnhof hinweg fegt. Und zum anderen der Umstand, dass die Batterie der Frachtlokomotive vollkommen entladen ist. Der Maschinengeist beklagt sich und meint, dass man gegen die Verantwortlichen für diese Nachlässigkeit Strafen verhängen werde. Ich bezweifle freilich, dass das die Bahnmitarbeiter noch kümmern wird, wenn sie nicht sogar schon von den Tyraniden gefressen wurden.
Also muss man mal wieder die Stellung halten bis die Zugmaschine wieder aufgeladen ist und ihre Fahrt antreten kann. Was den Tyraniden mehr als genug Zeit gibt, um unseren Trupp letztendlich einzuholen.
Möglicherweise hat das Schwarmbewusstsein mittlerweile eine Ahnung, was wir hier vorhaben. Die erste Angriffswelle greift jedenfalls zielgerichtet die Lok an.
Unser Black Templar hat natürlich eine gute Schussposition und kann die Tyraniden dort ziemlich lange auf Abstand halten. Bis die Tyraniden die Taktik ändern und uns stattdessen flankieren.
Als ich die Ganzen mit der Omnissiah-Axt erledigt habe, sehe ich, dass meine beiden Mitspieler kurz davor stehen überrannt zu werden.
![]()