Deren Meinung deckt sich im wesentlichen mit der Einschätzung aus den Antworten. Solange man von einem Feind ausgeht, der die Seehoheit und damit die strategische Initiative hat, muss man aus ihrer Sicht eher wichtige Punkte befestigen und ansonsten ein ausreichend starkes Feldheer haben, um Anlandungen zurückzutreiben, bevor sie ihren Brückenkopf ausreichend sichern können.
Es ist allgemein bekannt, dass man im Oberkommando des Sektors über eine Rückeroberung von Kaurava nachdenkt. Seit letztem Jahr ist ja ein Regiment dort vor Ort, das Aufklärung betreibt. Hintergrund ist die offensichtliche Schwächung der Herrschaft von Gorgutz, was bei Orkreichen meistens irgendwann auftritt. Man will Kaurava deshalb zurückerobern und deswegen ist Stubbs überhaupt erst aktiv geworden.Okay, ich war am überlegen ob ich vielleicht ein Freiwilligenkorps zusammenstelle. Aber die Kauraver werden sich wohl nicht begeistert unter Stubbs versammeln.
Ich schwanke zwischen, Kaurava-Feldzug als Nachfolge für Cyprus Ultima zu sehen oder erstmal zu ignorieren. Wirtschaftlich wäre es aber sicherlich in meinem Interesse.
Habe ich was übersehen? Wird das Thema Kaurava im Munitorium allgemein besprochen? Oder ist das erstmal etwas, dass von Stubbs initiert wird?
Passagiertransporte sind im Gesetz nicht genannt, nein.Das heißt jetzt aber, dass die Fluggesellschaft, die die Parlamentarier transportiert darunter fällt?![]()
Achtung Spoiler:

Sie würden es vor allem höher gewichten als viele Befestigungen. Eine Flotte... da hängt es halt davon ab, ob man davon ausgeht in einem realistischem Zeitraum eine aufstellen zu können, welche die Koalitionsgendarmerie und die Murader Luftwaffe von einer Landung abhalten kann. Mit einem starken Landheer kann man immer noch versuchen die angelandeten Soldaten in ihrem Brückenkopf zu vernichten, bevor sie ausbrechen können. Mit nur einer Flotte ist man aufgeschmissen, sobald der Feind an Land ist.