Wirklich ein starkes Stück
Vielleicht kannst Du die Viertel etwas auseinanderziehen und die Torbögen dann anpassen? Braucht man vielleicht garnicht so viel dafür, da das ja dann auf die Quadratfläche geht?
Wirklich ein starkes Stück
Vielleicht kannst Du die Viertel etwas auseinanderziehen und die Torbögen dann anpassen? Braucht man vielleicht garnicht so viel dafür, da das ja dann auf die Quadratfläche geht?
Jawohl, eine Gruppe.
Sicherlich werden wir die 7000 noch knacken.
Auseinanderziehen nicht, das Weltwunder hat schon einen guten Durchmesser, etwas größer als Stonehenge und das Barbarencamp.
Den Torbogen in die Höhe zu ziehen hatte ich auch überlegt, aber dann hätten wohl auch die Zinnenseitentürme angepasst werden müssen. Das wären soviele Einzelteile geworden...
Also ich habe wirklich gekämpft, aber es ist zum Glück einigermaßen gelungen.
Ein breiter Weg führt durch den großen Torbogen:
Eine steile Treppe führt dann ins Innere Quadrat:
Unter der Attraktion gibt es dann ein kleines Treppenhaus um auf die nötige Höhe für den Ausgang zu kommen.
Vom Beginn des Treppenhauses zweigt auch die Warteschlange für den Eingang ab.
So konnte auch mein Wunsch verwirklicht werden, dass ein Teil der Warteschlage oben auf dem Wunder verläuft.
Es schaut dann hoffentlich etwas lebendiger und belebter aus.
Die Attraktion bleibt natürlich nicht so nackig, sondern wird auch noch verkleidet.
In die verbleibenden leeren drei Torbögen kann man später auch nette Sachen wie Läden oder einen Eventpunkt packen.
Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
Achtung Spoiler:
[PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation
Das Fahrgeschäft wurde mit einem Tempelartigen Hochbau verkleidet:
Die Vorderfront, sowie die Rückfront haben jeweils nur 4 lange Säulen, sodass man die Sitzplattform der Attraktion noch sehen kann.
Beim Hinabstürzen der Sitzplattform gibt es eine schöne Fontaine:
Damit der "Tempel" in der Mitte nicht so hoch wirkt, soll er noch etwas eingegraben werden.
Also seitlich links und rechts von den offen Säulenseiten soll noch eine weitere Terrassenstufe enstehen.
Achtung Spoiler:
Wahnsinnsteil. Und alles eine Gruppe
Das kannst du echt direkt im Workshop hochladen...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Ich denke so um die 1000+, sodass wir auf über 7000 Szenerie Objekte in den Hängenden Gärten kommen.
Theoretisch ja.
Es wurde Erde aufgefüllt und somit auch zwei neue Terrassenstufen erschaffen.
Der Tempel wirkt jetzt nicht mehr ganz so hoch.
Die Bepflanzungsmodule (runde blaue Bögen mit Erde) gibt es in vielen Ausführung und ich hätte sie schon viel eher für dieses Projekt nehmen sollen.
Auch gibt es in der Kategorie richtige Erdblöcke. Bisher wurden nur braun eingefärbte Gipswände verwendet. Aber ich denke der Unterschied fällt kaum auf.
Die Rückseite ist auch Nichts wovor man sich fürchten muss.
Die Säulen sind hier nicht ganz so lang wie auf der Vorderseite. Gefällt mir hier besser, war aber Vorne leider nicht anders umsetzbar, die Gäste würden sonst durch die Szenerie laufen befürchtete ich.
Jetzt nochmal die Front umzugestalten, dafür fehlt mir etwas der Elan.
Der größte Teil wurde begrünt.
Die Gäste in der Warteschlange später sollen das bunte Blütentreiben der hängenden Gärten direkt vor der Nase betrachten können.
Der Blick von Oben:
Wir nähern uns langsam dem Endergebnis des Wunders.![]()
Geändert von BananaJoe (Heute um 16:37 Uhr)
Achtung Spoiler: