nicht dass du uns im Sommerurlaub auf den Bergetappen erfrierst
ansonsten "cooler" Plan
nicht dass du uns im Sommerurlaub auf den Bergetappen erfrierst
ansonsten "cooler" Plan
62h? Na dann bist du ja in einer Woche da
Die Strecke ist sicher traumhaft und verdammt hart. Ich hätte auch wenig Lust mit dem Rad auf den engen Küstenstraßen zu fahren. Den richtigen Norden kenne ich allerdings nicht, ich bin nur bis Trondheim gekommen (mit dem Auto).
Aber ich schätze du wirst das machen und es wird toll![]()
Die Höhenmeter sind doch der Tod.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die Höhenmeter sind dem geschuldet, dass ich nur kurz auf die Schnelle in die Karte reingeklickt habe. Wahrscheinlich nehme ich eher Finnland noch mit als über den Gebirgsrücken an die Atlantikküste rüber.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Und wir dachten, der Russe würde Finnland klauen, aber Gullix macht das einfach im Vorbeifahren!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Witzig. Jedes Mal, wenn ich die Gegend erwähne, erzählt einer was von Mücken. Ich war ja gerade zweieinhalb Wochen da und wir hatten zu viert in der kompletten Zeit insgesamt <10 Mücken. Der Klimawandel wirkt.
Niemanden interessieren Deine Mückenstiche!
Wie bist Du mit den Bären umgegangen?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Die Bären wissen schon ganz gut, warum sie sich nicht mit mir anlegen.
Erster Tag Stadtradeln heute. Bin dieses Jahr aber krass unmotiviert was Radtouren angeht, bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt 200km voll kriege.![]()
So eine mangelhafte Einstellung wird hier nicht geduldet. Ich verlange 400km.
Verstand op nul, frituur op 180.
Der Fußgängerdude hat sich in die Büsche geschlagen?