Der Marstall ist am Werden. Das Original habe ich festgestellt ist wohl sogar nochmal ein Stück länger. Ich habe nur ein wenig die Sorge, dass dann die Fassade zu eintönig wirken könnte und auch das Verhältnis zu den anderen - ebenfalls tendenziell zum Original zu kleinen Gebäude - nicht mehr passt. Da ist das Spiel aber auch echt eine Herausforderung. Manchmal nicht ganz einfach wirklich die Relationen hinzubekommen. Besonders bei den Dächern ist man zudem echt richtig limitiert. Es fehlen hier noch Dachgauben. Das wird auch noch ein Spaß. Limitierend ist auch die Flora im Spiel - da gibt es noch echt ziemlich wenig oder ich bin schlicht verwöhnt von Planet Zoo. Da gab es eine Unmenge an Grünzeug. Dafür gibt es einige Dekoteile die wirklich super funktionieren und auflockern. Die neuen Möglichkeiten zu Skalieren sind toll. Das hätte einiges einfacher gemacht. Leider kann man Gridteile nicht anpassen. Das ist jetzt umso nerviger.
Und wo kommt dein Büro rein?
![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall