Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: [Planet Coaster 2] - Civilization Coaster World

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Bild
    Den Pool so mit Felsen und Mauern auszukleiden, wollte ich auch machen. Sah aber bei Nacht scheiße aus, weil die Poolbeleuchtung trotzdem durchscheint... Bin mal gespannt, ob das bei dir besser aussieht...

Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe

Barbarenbahn

Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Den Pool so mit Felsen und Mauern auszukleiden, wollte ich auch machen. Sah aber bei Nacht scheiße aus, weil die Poolbeleuchtung trotzdem durchscheint... Bin mal gespannt, ob das bei dir besser aussieht...
    Ja bei Nacht leuchtet es ein wenig durch, schaut dann etwas mystisch aus.
    Um Beleuchtung habe ich mich noch nicht flächendeckend bemüht, aber es ist ja auch ein dunkles Zeitalter.

Wir sammeln Geld, indem eine Herausforderung für eine Werbekampagne abgeschlossen wird:

Bild

Stonehenge bekommt ebenfalls noch ein Eingangsschild:

Bild

Dann läuft die Civilization Coaster World für ein paar Stunden um Geld zu sammeln, so können wir wieder gewinnbringend eine Herausforderung abschließen:

Bild

Also die Schulden mussten nur unter 5000 gedrückt werden, dafür gab es dann 6000 als Belohnung.

Unseren neuen finanziellen Spielraum nutzen wir auch gleich aus, denn ein Großprojekt steht an!

Wer kann in Civilization schon in der Antike richtig nerven?
    Die Geißel der bekannten Welt klopft an unsere Grenzen!
    Sie lauern im Schatten und stürzen sich ohne Vorwarnung auf eure mutigen Krieger und Späher, die nur die Grenzen der Welt erkunden wollten.
    Sie bedrohen das Herz eures Reiches: Eure wehrlosen Bautrupps, hoffnungsvollen Siedler und lukrativen Handelsrouten sind vor ihren Gierigen Blicken niemals sicher.
    Sie hinterlassen nur Schutt und Asche: Eure mühsam errichteten Geländemodernisierungen werden geplündert, der Bau glorreicher Wunder gerät ins Stocken und eure Bezirke liegen brach.
    Ihre Flut kennt kein Erbarmen: Aus ihren verborgenen Lagern überfluten sie eure Grenzen regelrecht mit einer schier endlosen Welle blutroter Einheiten!

Es sind die bärtigen Barbaren!

Um unsere Startsiedlung herum entsteht unsere erste Achterbahn!
    Eine Holzachterbahn - die Barbarenbahn!

Bild

Die Werte sind soweit super! Es ist toll das wir auf über einen Kilometer Länge gekommen sind, die Babarenbahn ist sehr rasant.
    Aber so sind die Barbaren eben, schnell im Plündern...

Hier oben auf dem Hügel bei der Startplattform soll das runde Barbarencamp oder Barbarenaußenlager enstehen:

Bild

Storytechnisch ist die Achterbahnfahrt dann sozusagen eine Plünderfahrt um die Siedlung herum.
    Ca. 26.000 kam die Holzachterbahn. Jetzt gibt es viel auszugestalten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:

[PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe

Barbarenbahn

Das Barbarenlager nimmt seine grobe Gestalt an:

Bild

Es fehlt noch sehr, sehr viel, aber die Holzachterbahn "Barbarenbahn" wurde bereits eröffnet!
    919 Prestige hat die Attraktion derzeit.
    Die blauen Wege sind natürlich Alle nur vorläufig, zur Besseren Sichtbarkeit beim bauen.

Zwei Züge, mit je 3 Wagen sausen in Mordstempo über die Gleise.
    Hier geht's unter der Warteschlangenbrücke durch!

Bild

Vom höchsten Punkt, bevor es 52 Meter bergab geht, hat man einen schönen Blick über unsere antike Siedlung.

Bild

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub, diese Woche wird es keine weiteren Updates geben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:

[PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456