Mir ist aber eh schon aufgefallen, dass im Setting gefühlt alle Namen mehrfach verwendet werden. Imperium ist einfach unendlich groß.
Ich denke im Warhammer Universum wird einfach auch viel nach wichtigen Orten, Schlachten und Persönlichkeiten benannt, ähnlich wie Alexander der Große ja angeblich über 50 Alexandrias gegründet hat.Also kommt kombiniert mit der Größe alles öfter vor.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Direkt um die Ecke ist beim Planeten Pavonis fraglich, das Segmentum Ultima ist gross. Aber ja, Namensdoppelungen hat man durchaus öfters mal. Weil eben, das Imperium umfasst Millionen von Welten und die Kombinationsmöglichkeiten von Buchstaben in Niedergotisch sind beschränkt. Und die Autoren diverser Warhammer-Geschichten kennen auch nicht alles auswendig.Es gibt auch mehrere Cinchares z.B.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Das Segmentum Ultima ist auch des größste Segmentum von allen, da findet eine Menge an Systemen Platz.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Konnte die Shadow Kompanie in der Janus Region bei den Orks mit Ihrer Strategie nenneswerten Schaden anrichten?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Sie war aktiv an den Kämpfen beteiligt, eine genauere Analyse folgt mit der Auswertung.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Ok, Danke!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Man sendet Inquisitorin Constantina Firenze seine Ehrerbitung und bietet Ihr an, eine der Cadia Kompanien der Kooperative im Städtebund (die im Bokken geübt haben) ihr zusätzlich zu den bisher angefordert Truppen zu unterstellen. Die Kooperative wird selbstverständlich vollständig bei Ihren Ermittlungen kooperieren. Für den Imperator!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler: