Das wird mit dem restlichen Dach nochmal angegangen
Hatte schon überlegt das auch custom zu machen.
Sieht gut aus. Aus dieser Perspektive allerdings eher wie ein Bauernhof, als ne Burg![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Cool, mit dem Bild kann man echt gut sehen was du grade baust
Was sollte eigentlich die Geschichte ganz am Anfang? War das nur Gelaber, um zu verschleiern, um welches Spiel es geht? Oder hast du damit noch was vor? Oder war es gar etwas historisches, was mit dieser Burg zu tun hat?![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Ah. Ich habe schon mal ein RCT3 eine Story geschrieben. An die anlehnend würde ich diese Story gerne sehen. Ich habe den Anfang davon auch hier glaube ich schon mal verlinkt. Ich bin nur etwas unschlüssig ob ich es genau so umsetzen kann weil das Bauen hier doch deutlich mehr Zeit beansprucht als in RCT3... also wird es einfach lose daran anknüpfen. Letztlich (war/ist) der Plan, dass die BUrg einfach das Erbe ist und im Laufe der Zeit dann ein Erlebnispark draus sich entwickelt.