Das wird mit dem restlichen Dach nochmal angegangen
Hatte schon überlegt das auch custom zu machen.
Sieht gut aus. Aus dieser Perspektive allerdings eher wie ein Bauernhof, als ne Burg![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Cool, mit dem Bild kann man echt gut sehen was du grade baust
Was sollte eigentlich die Geschichte ganz am Anfang? War das nur Gelaber, um zu verschleiern, um welches Spiel es geht? Oder hast du damit noch was vor? Oder war es gar etwas historisches, was mit dieser Burg zu tun hat?![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Ah. Ich habe schon mal ein RCT3 eine Story geschrieben. An die anlehnend würde ich diese Story gerne sehen. Ich habe den Anfang davon auch hier glaube ich schon mal verlinkt. Ich bin nur etwas unschlüssig ob ich es genau so umsetzen kann weil das Bauen hier doch deutlich mehr Zeit beansprucht als in RCT3... also wird es einfach lose daran anknüpfen. Letztlich (war/ist) der Plan, dass die BUrg einfach das Erbe ist und im Laufe der Zeit dann ein Erlebnispark draus sich entwickelt.
Die große Scheune ist auch inzwischen fast fertig. Neben veganen Leckereien gibt es auch noch Gulpee und diverse Kaffeespezialitäten. Die Fasade ist im vergleich zum Nachbarhaus eher einfach gehalten. Gibt einen schönen Kontrast.
Die Möglichkeit viele Elemente umzufärben und das Skalierungstool sind echt sehr hilfreich. Manchmal würde ich mir aber gerade beim Skalieren wünschen es wäre noch mehr möglich. Aber gerade bei den Häusern mit denselben Elementen sind die kleinen Farbänderungen wirklich etwas das die Sache deutlich auflockert.
Ja, noch mehr Skalierbarkeit und Farbmöglichkeiten wären natürlich immer willkommen. Aber das ist schon ein großer Schritt nach vorne von Planet Zoo...
Willst du die Tische und Schirme da wirklich so exakt ausgerichtet haben? Ich wäre für mehr Chaos... Also nicht genau in einer Linie alles...
Meine Stories: