Gegenfrage, was bringt ein gepanzerter Hals? Im Zweifelsfall nutzen Raubtiere dann halt ne andere Schwachstelle. Panzerung macht langsamer und unbeweglicher, also ist die Wahrscheinlichkeit zu entkommen geringer.
Die simatoische Zitierregel lautet: Du kannst immer zitieren wie du willst, nur wenn du direkt als nächste Person auf Simato antwortest ist ein Vollzitat Pflicht.
Stell dir doch mal vor, der menschliche Hals wär gepanzert und wir könnten darum den Kopf nicht mehr so weit drehen. Kein Mensch hätte je die Führerscheinprüfung bestanden!
wir könnten auch nicht sehen, welches Tier sich am Arsch festgebissen hat
Warum die Schilddrüse da ist wo sie ist, kann ich tatsächlich nicht beantworten.![]()
Habs gegoogelt, es kommen immer interessante Fragen bei rum wenn man Quatsch erzählt.
Btw: Graham ist der perfekte Autofahrer und braucht keinen Hals.
https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Graham
Ich liebe Graham.
graham kann nicht autofahren, er kanns nur besser überleben
Ich finde, ein organisierter Staat von Termiten wäre noch besser. Sehr flexibel und fast unzerstörbar
Aber Fakt ist doch, dass der menschliche Hals bei all den Vorteilen, die seine Konstruktion mitbringt, einem Tiger einfach nicht standhält. Folglich ist der Tiger dem Menschen überlegen. Also entweder ist das Tier in der Evolution fortgeschrittener oder Gott hat die Tiger mehr lieb als die Menschen!
Verstand op nul, frituur op 180.