MD nach Hannover 1,5h
H nach Köln 3,x h
K nach Brüssel 2h
B nach London 2,5h
Das stand im Plan.
Was da nicht steht, die Zeitumstellung in England. Also sind es eher 3,5h von B nach L.
Die meiste Verspätung hatte K nach B mit über einer Stunde.
MD nach Hannover 1,5h
H nach Köln 3,x h
K nach Brüssel 2h
B nach London 2,5h
Das stand im Plan.
Was da nicht steht, die Zeitumstellung in England. Also sind es eher 3,5h von B nach L.
Die meiste Verspätung hatte K nach B mit über einer Stunde.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Achso, konnte heute aus dem Tower fliehen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Hört sich entweder nach akuter Flugangst oder nach Spaß am Zugfahren an…![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Fliegt halt nicht jeder, ich finds gut.
9h finde ich auch voll ok, ich hätte nur keinen bock auf häufiges umsteigen.
Ich war einige male 10h innerhalb von Deutschland unterwegs... Für 15 mark!![]()
Achtung Spoiler:
Aber wäre 40 Minuten Sardinen-Cosplay nicht doch angenehmer als 10h mit mehr Beinfreiheit den Hintern platt zu sitzen?
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich werte bzw. urteile ja auch nicht. Das darf bzw. soll jeder schön selber entscheiden. Bin aber neugierig: was hat die Chose denn mit der Bahn gekostet?
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Für das Geld hätten uns Billigflieger 10 mal hin und her geflogen. Aber ich war im Eurotunnel. Das schafft sonst nur Tom Cruise mit einem Fluggerät.
Achtung Spoiler:
DB Familienticket ist überraschend günstig inklusive Sitzplatzreservierung. Teuer ist der Eurostar. Da gilt dann auch: sehr früh buchen spart sehr viel Geld. Und Zeiten nehmen, die kein Anderer möchte. Es war teuer. Bis auf die Nervenzusammenbrüche wegen des üblichen Chaos der DB, war es relaxed. Selbst meine Frau meinte, dass sie es sich auf diesem Weg nochmals vorstellen könnte.
Achtung Spoiler:
Ach so: British Museum.
Achtung Spoiler:
Wir waren vor 2 Wochen im Science Museum. Um die Ecke vom Natural History Museum. Fand ich persönlich sehr sehenswert (vor allem der Bereich zu unserem Sonnensystem).
Die in Museen eingesetzte Technik ist mittlerweile oft ziemlich cool. Anbei mal ein Screenshot aus einem Video, das ich in besagter Ausstellung aufgenommen habe:
Hier wird aus fünf oder sechs Projektoren eine animierte rundum-Projektion auf die (graue) Kugel projiziert. Und da gibt es dann nicht nur sowas zur Erde, sondern auch zu anderen Planeten bzw. deren Monden. Schon ziemlich cool…
Geändert von Papa Bear (Gestern um 16:28 Uhr)
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II