-
Heiliger Krieger
Oldschool VI Pitboss
Die sechste Auflage der Oldschool Pitboss Serie ist in der Planung. Wir würden uns freuen, wenn Spieler vom Civforum mitmachen.
Die Spielbedingungen sind Pitboss Mod v10, keine Diplo und eine leicht bearbeitete Seenkarte. Die Karte soll über ein spezielles Mapskript (von xist) faire Bedingungen bezüglich Distanzen, Ressourcen und eventuell Landqualität sicherstellen. Die Startpositionen, Zivilisationen und Anführer werden wahrscheinlich über ein kompliziertes Auktionsverfahren vergeben. Die Settings sind allerdings noch nicht zu 100% fix. Bisher sind 8 Spieler und Teams angemeldet. Das Spielniveau ist etwas schwächer als hier.
-
Sauber
Ja, ich überlege schon. Vor allem das etwas schwächere Niveau würde mir entgegen kommen
-
Registrierter Benutzer

Problem ist nur dass dann wieder Spieler von hier das Niveau für mich unerreichbar hoch wuppen.
Ist dies ein ganz normales PB? Interesse wäre schon vorhanden. Kommt stark auf den Timer drauf an.
-
Heiliger Krieger
Timer wird 48 Stunden sein. Wenn ihr interessiert seid, kann ich euch einen Invite für den Discord geben.
-
Sauber