-
09. Juli 2026, 17:16
PAE.Macht.Antike!
Zu Greek Wars: ich seh grad, es gibt ja ein Demo. Ich werd mir das lieber vorher runterziehen, nicht dass ich dann ein Spiel habe, das ich nie wieder anfasse... dafür ist 22 € auch zu viel...
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
-
19. Juli 2026, 02:42
PAE.Macht.Antike!
Zwischenstatus für den folgenden Patch: es sind alle restlichen englischen Zitate erstellt (105 Techs & Zitate sind seither dazugekommen). Mit einer Stimme inspiriert von Leonard Nimoy (Mr. Spok) ähnlich wie die englischen Original-Zitate. Diesmal mache ich auch alles auf Deutsch. Für die deutschen Zitate musste ich komplett neu anfangen. Es sind insgesamt 238 gesprochene Texte. 60 hab ich schon. Die Stimme ist ebenfalls inspiriert vom Originalsprecher Thomas Fritsch.
Nicht dass ihr glaubt, die gesprochenen Audiofiles dafür genügen. Wer genau hinhört, wird den Bing vor dem gesprochenen Text erkennen. Auch diesen werde ich wie bei den bisherigen Zitaten mittels Audioprogamm einbauen. Viel Arbeit, aber für uns PAE-Spieler nur das Beste!
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
-
19. Juli 2026, 12:13
PAE.Macht.Antike!
Hab einen Bug gefunden: Habe beim Update der frühen Schiffe, dass diese nicht auf Ozeanfeldern fahren dürfen, leider die Seevölkerschiffe mitgemacht. Das war fasch, jetzt stehen die in den schwarzen Ozeanfeldern rum.
-
PAE.Macht.Antike!
Das nächste Update wird wieder ein Meilenstein werden. Alle Technologie-Zitate werden nun vertont sein. Auch in deutsch (KI machts möglich)! Zusätzlich bekommt ihr 4 neue PlayerOptions und 4 neue GameOptions, die das Spiel weiter aufwerten.
-