Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: 96 - Isabella Brown auf Wurzelsuche

Registrierter Benutzer
    Vielleicht warten sie auch auf einen günstigen Moment, um was abzustauben, falls du woanders in einen Krieg verwickelt wirst.

Daher würde ich an deiner Stelle in nicht all zu ferner Zukunft auf Langbögen gehen, um da etwas Wehrhaftes in der Verteidigung zu haben.

Ich denke, am besten fährst du wirklich mit einem Mix aus ziviler und militärischer Forschung. Also ÖV, Ästhetik, Literatur und dann Feuda. So kannst du dann in der Hauptstadt die Große Bibliothek und den Nationalepos angehen, und in den anderen Städten ein paar Langbögen und ein paar Offensive Einheiten bauen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    So in etwa ist auch der Fahrplan.

Derweil wird der zivile Ausbau vorangetrieben: Im GZ kommen ziemlich viele Schmieden und Gerichte. Das ist doch eine hübsche Basis.

Bild

In Cartagena steht nun die Schmiede, das Piratengericht folgt und ein Schmied wurde eingestellt. GP in 8 Runden, noch in diesem GZ. Bin mal gespannt was es wird. In 3 Runden steht hier das Gericht und in 3 Runden ist ÖV fertig. Mit der Annahme von Bürokratie, werden dann hier Streitkoblen gebaut bis was besseres verfügbar ist.

Bild

Und ich gründe Coro. Letzte Runde war da ja noch etwas Platz. Davon ist diese Runde keine Rede mehr.

Üs fühlt süch ein büsschen eng an.

Bild

Ich fühlte mich an das Original-Coro erinnert.

Bild

Und GT ist auf Maschinen gegangen und hat nun Armbrüste. So richtig verstehe ich nicht, wieso er nicht auf shade marschiert, aber soll mir im Moment recht sein.

Bild

Und xist baut einen Axt-Kata Stack auf. Ich gehe mal davon aus, dass er mit was anderem als Äxten angreifen will.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TeeRohr (17. Juli 2026 um 17:54 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Hmm, für Streitkolben brauchst du aber noch Maschinen… aber sonst sieht es richtig gut aus! Und in Coro muss einfach nur schnell das Monument rein, dann wird das schon was werden!

Ach shit…die brauche ich ja auch noch…menno!

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Bürokratie is Pflicht auf so einer kleinen Karte. Danach Literatur ergibt auch Sinn.

Sehe dann zwei Möglichkeiten: Ritter (mit Maschinbau) oder Taj -> Kürassiere + rekrutierte Musketen. Schützen sind vermutlich zu weit weg, aber da kann ich mich täuschen. Kannst du das abschätzen?

Spielstopp durch Rob.

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Du hast eine PN.

Damit ist der Spielstopp aufgehoben.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819