Also, daran hätte ich natürlich Interesse.Lionfish-Bataillon
Wenn die Gouverneurin einen besonderen Fokus auf die Küstengebiete vor der Ironworks Bay legt, könnte ich mir vorstellen:
a) sie finanziell für einige Jahr zusätzlich zu unterstützen
b) einigen ihrer regulären Truppen eine Ausbildung in der Ironworks Bay zu unterziehen (Diese Runde soll ja durch den SP ein Ironworks-Upgrade für die Truppen freigeschaltet werden). Die Kosten für das Upgrade würde ich dann übernehmen.
Das Geld benötigt sie nicht unbedingt, die Ausbildung wird sie aber gerne annehmen. Das Bataillon sollte in einigen Tagen in Port Murad vereidigt werden, danach wäre es einsatzbereit. Vermutlich findet man die Piraten nicht mehr, aber man kann zumindest die Schifffahrt vor weiteren Überfällen schützen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Letzteres ist völlig in Ordnung. Dann schlage ich vor, dass die Panzertruppen der PVS im nächsten Jahr (da ist das Upgrade verfügbar), von den Ausbildern der Ironworks Bay trainiert werden.
BTW:
Ich habe in dieser Runde in meinen Etat die Aufrüstung von 600 Mann Stahllegion mit
in die Kalkulation gesteckt. Die war natürlich bei den Kampfhandlungen noch nicht abgeschlossen und Du hast auch 130 Mann Stahllegion Standard als Verluste augeschrieben.Stahllegion Umrüstung +1
Techstufe 3
Ersatz der Multilaser einiger Chimären durch Flammenwerfer oder Zwillingsbolter, besser geeignet gegen eingegrabene Feinde
Ich will in der nächsten Runde die 130 Mann Verluste wieder ausgleichen. Können wir das so machen, dass die Upgrade-Kosten dann gleich den 130 neuen Soldaten zu Gute kommt?
Ich notiere es mir.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Diese neueste "Die bedeutensten ... der Welt" gefällt mir ja gar nicht.
Ich werde in den nächsten Runden die Verteidigungsfähigkeit der Veteranenkolonie verbessern.
Die Truppen bekommen alle irgendwelche Boni.
Die Cadia-Infanterie hat Plasmawaffen.
Die Taniths haben ihre Schwebe-Bikes.
Die Stahllegion ist mit Flak (200) und bald mit Boltern/Flammern (600) ausgerüstet.
Ich will noch eine Fliegerstaffel haben. Die Cadias könnten von 150 auf 200 Mann aufgerüstet werden.
Dazu muss jede Einheit das Veteranenkolonie-Training bekommen.
Und mindestens zwei Provinzen will ich mit stationärer Flak (als Befestigung) ausbauen.