Ich bitte daher meine gelegentlichen Abwesenheiten (und noch sporadischere Antworten als sonst) zu entschuldigen. Es wird stressig![]()
Kind Nummer 1 oder 2?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
2, der große ist jetzt 2 geworden![]()
... Aber diesmal mit handicap in form eines zweiten kindes, das noch sehr viel Aufmerksamkeit will
Wünsche alles Gute!
Bin jetzt wieder auf dem Heimweg bzw. warte auf das Taxi. Gehirnerschütterung...
Ist gar nicht so viel Geschichte eigentlich: Ich musste nachts auf Toilette, ich kam im Badezimmer an und fand mich auf den Fliesen wieder. Dann bin ich trotzdem zur Toilette gegangen und hab erst beim Händewaschen als ich die riesige Beule sah richtig begriffen, was passiert ist. Dann hab ich meine bessere Hälfte geweckt, weil mir bewusst wurde, dass mir ziemlich schwummerig ist und die folgenden Stunden ging es dann erstmal ins Krankenhaus. Wenig Wartezeiten bis zur Behandlung, recht lange Wartezeiten dann, sobald klar war, dass es nichts so furchtbares sein kann.
Am ärgsten trifft mich vor allem, dass ich in den nächsten Tagen meine Screentime einschränken soll.
Naja plötzlich auf den Fliesen liegen ohne Erinnerung. Das klingt problematisch.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”