Eviva Espana!
Hab nur die 2. Hz gesehen, aber Rodri hat's ja offensichtlich noch sowas von drauf!![]()
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Eviva Espana!
Hab nur die 2. Hz gesehen, aber Rodri hat's ja offensichtlich noch sowas von drauf!![]()
Ah, hat Spanien sich wieder zum „Sieg“ geschummelt? Wäre kein Wunder, schließlich spielt ja Cucaracha bei denen!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Mein Kollege sagte heute morgen auch noch, dass frankreich ganz sicher Weltmeister wird, die sind als einzige gut drauf und wollen das. Ok...![]()
In der Civforum Tipprunde hat einfach niemand auf Spanien getippt.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich hab auf Spanien als WM getippt.
Spiele aber noch in einem anderen Tippspiel mit, in dem ich aktuell auch auf Platz 1 liege und in dem es richtig was zu gewinnen gibt. Und da hat der Platz zwei auf Frankreich als WM getippt. Und um meinen Vorsprung zu hedgen, musste ich deshalb zwangsläufig jetzt auf Frankreich tippen. (Hätte es aber vermutlich auch so gemacht, Frankreich hatte ja klar die niedrigeren Quoten)
Und die Tipps übernimmt kicktipp ja einfach in alle Runden.
wär ich Trainer, würd ich mir das Defensivverhalten Spaniens aber mal in Dauerschleife so richtig zu Gemüte führen; Dembele ohne Wirkung, Mbappe ausgeschaltet, Olise völlig neben sich, Barcola ohne Auftrag ... jeder von den Vieren ist in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden, aber bis zur 85. noch nicht mal nen Weitschuss, in Hz. 1 nen xGoals Wert von irgendwas 0,07 ...![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Da es gestern so gut geklappt hat, hoffe ich, dass ich auch heute daneben liege.
Ich hatte gestern auf ein 2:1 für Frankreich getippt und heute auf ein 3:2 für Argentinien.
Ein Finale Englang gegen Spanien wäre für mich akzeptabel!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Und nachdem er "dunkelgelb" gefoult wurde, steht er nach 10 Sekunden auf als wäre es ein Allerweltsfoul![]()
Verstand op nul, frituur op 180.