Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Denke schon. Das würde zumindest Sinn machen.
Da gabs doch noch mal so ne bekloppte Seuche. Vornehmlich im Fußball...weiß aber nicht mehr was es war und wurde auch weitgehend wieder aus dem Sprachgebrauch und den Artikeln entfernt bzw. wird vermieden.
Edit: Ach genau...man "hat Vertrag" und nicht "einen Vertrag".
Was ich auch immer noch nicht hören kann, ist, wenn jemand sagt, er wäre „auf Arbeit“!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
„Hömma, dat kannze so abba nich sagen! Ich bin auffe Arbeit"![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Mir wäre ja der Inhalt wichtiger...
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Auch, aber nicht nur.
Sprache ist enorm wichtig. Du kannst die Entdeckung der Menschheit gemacht haben/das allesverändernde Produkt oder was auch immer. Wenn du deine Zuhörer oder Leser in den ersten Sekunden durch Verwendung der falschen Sprache direkt verlierst - wars das. Zumindest vorerst. Es gibt sicher Menschen, die darauf mehr oder weniger stark achten, aber ich denke grundsätzlich kann man das schon so sagen. Deshalb gibts auch begnadete und charismatische Redner, die einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen und eben auch das Gegenteil.
Ein paar Knöpfe drücken zählt bei der Titoocom schon als malochen?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”