Gut, den Betrügerfaschos aufs Maul gegeben. Danke Belgien
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Gut, den Betrügerfaschos aufs Maul gegeben. Danke Belgien
Der 17er ist sogar in Brügge geboren. Ein echter Westflander![]()
Neuendorf hat sich ja auch mal von seinem Thron erhoben und die FIFA kritisiert. Nachdem es jetzt diese halbgare Begründung gegeben hat, erwarte ich nichts weiteres von ihm.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Selbst Sepp Blatter hat Kritik geübt.
Seit er nicht mehr im Amt ist, springt Blatter auf jede FIFA-Kritik auf.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich würde Blattes Kritik jetzt nicht zu hoch hängen. Der will halt zeigen, dass der Verband noch korrupter ist ohne ihn, als mit ihm (was durchaus möglich ist). Seine Kritik ist auch kostenlos (sprich, hat für ihn keine Nachteile).
Neuendorf ist aber ja "unser" Präsident. Der könnte ja mit Liebesentzug bestraft werden, wenn er den Mund aufmacht. Deswegen bin ich gespannt ob er nur im Chor mitgesungen hat und nun befriedigt ist oder ob er jetzt vielleicht sogar mal konstant Kritik übt. Vielleicht mit den Verbänden aus Europa.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Müsste ich wetten, würde ich sagen, dass mit dem Ausscheiden der USA alles wieder zu den Akten gelegt wird.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings haben jetzt ja weitere Verbände Einspruch gegen diverse Karten gelegt. Hier müsste nun ja entschieden werden. Frankreich und England, meine ich![]()
Also, die USA werden doch sicher im Finale spielen, da wird Trump schon für sorgen, hat ja schließlich Telephon.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Darf die WM da jetzt noch zu Ende gespielt werden jetzt wo 'Murica raus ist?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ja klar, aber den Pokal bekommt dann trotzdem der Donald. Teilnehmerurkunden können dann an Spanien und so vergeben werden.![]()
Da jetzt ein Präzedenzfall geschaffen wurde, dürfte so jede rote Karte erstmal angezweifelt werden. Um den Geist wieder halbwegs plausibel einzufangen geht es eigentlich nur den Infantino rauszuschmeißen und sagen das es ein Fehler war. Wir wahrscheinlich das ist steht auf einem anderen Blatt
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Au weia!! Das gibt für Belgien Strafzölle!