Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: 96 - Isabella Brown auf Wurzelsuche

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Hatte überlegt ob ich den Wissenschaftler direkt für ein GZ nutze, aber das wäre vermutlich Käse. Sollte ich das Mausi erhalten, wäre der Nutzen deutlich größer. Falls nicht...kann ich es ja immer och direkt zünden.

Forschung muss ich nun auch überlegen. Tendenziell sollte ich wohl auch mal auf Metallguss gehen um Schmieden bauen zu können. Alternativ wäre es evtl. nicht verkehrt die Reli-Schiene mal nachzuholen und für Religionsverbreitung ein paar Missionare zu bauen um dann irgendwann auch mal über Org.Reli nachdenken zu können. Aktuell lohnt sich das ja null. Religionen verbreiten sich quasi gar nicht bei mir.

Und dann wäre natürlich auch mal der Weg zu Rittern oder Maschinenbau um sie zu kontern, nicht verkehrt, denn eines scheint mir sicher: Piccadilly wird den Weg gehen. Der hat ja einige BBS, die er aufwerten könnte.

So wirklich viel passiert nicht. Der große Krieg ist ins Stocken geraten. Hier und dort wechselt mal eine Stadt, aber ansonsten ist es Rasenschach.

Die übrigen Spieler rüsten minimal, ziehen nach, etc. Rot hat zB aufgeholt. Die passen schon auf. Hellblau aktuell ganz hinten und ebenfalls in Schlagdistanz. Es lohnt aber m.E. nicht mehr, jetzt groß zu rüsten. Es muss die nächste Waffengattung her.

Bild

Bei mir geht es aktuell eher um Landesausbau, Forschung und das Mausoleum. Mit einem verlängerten GZ könnte ja evtl. was gehen. Wenns klappt, ist das Mausi in 5 Runden bei mir.

Bild

Forschung geht nun auf Monarchie und LBS.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Noch 4 Runden. Ich könnte natürlich Pop5 peitschen, aber das muss dann doch nicht sein.

Derweil sieht die neu gegründete Stadt von Hubi ein klitzekleines bisschen "gequetscht" aus.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617