Verschicken hätte zu lange gebraucht. Ich habe es am Montag beantragt und benötigte es ab Mittwoch.
Auch der Rückweg am Mittwoch war übrigens nicht ohne Tücken. Ich habe mich blöderweise nicht für den Standardrückweg entschieden, sondern auf einen Vorschlag aus der App. Der führte kurzfristig in die Gegenrichtung, hätte mich aber im Erfolgsfall quasi vor der Haustür abgesetzt. Leider funktionierte die 2.Etappe nicht, weil der Busfahrer die Strecke zum ersten Mal fuhr und sich grandios verfuhr.
Da ich auf dieser Etappe auf eine Verspätung von maximal 4min angewiesen war und die schon vor dem Verfahren überschritten war, war es natürlich nix mit der Alternativroute: Nochmal über 30min länger als geplant.![]()
wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
und viieeeeeeel Zucker![]()
Pro 100g gerade mal 12,8g Zucker!
Nimmt man meine favorisierte Süßigkeit, Haribo Tropifrutti, sind wir flux bei 62,7g Zucker auf 100g! Es gibt offenbar einen Grund, wieso ich wieder trainieren muss. Das hätte niemand ahnen können!
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich esse wenig süßes, aber wenn dann meistens das Zeug. Früher habe ich es gehasst, schmeckte zu chemisch. Tuts immernoch, aber jetzt finde ich es geil. Kinderriegel si d auch gut. Knusperflocken sind mein Krypronit und Marzipan könnte ich essen bis ich kotze.
Es gibt bei mir nur eine Möglichkeit, dass ich nix süßes esse und zwar, wenn nichts im Haus ist.
Beim Einkaufen kann ich mich beherrschen, aber wehe das Zeig ist da…
Marzipan![]()
Hab diese woche noch das letzte tütchen marzipaneier "gefunden", die ich ein bisschen für später "versteckt" habe. An ostern gibts das zeug immer recht günstig wenn die regale leergetäumt werden![]()
Hey, jeder hat seine Schwächen! Bei mir sind das eben ein paar Süßigkeiten, Erdnussflips, Chips, schöne Frauen, Geld, Poker, Autos, schöne Hotels, Motorradtouren...
Man muss nur wissen damit umzugehen, dann klappt das auch.![]()
Ich google jetzt mal Picoballa.
Edit: Bah. Du bist ja widerlich!