Nahoimi es reicht!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich hab auch kein Interesse das Thema hier erneut zu diskutieren. Deine Versuche meine Bevölkerung gegen mich aufzuhetzen sind im Diplothread ja nachlesbar. Akzeptier es einfach
Ich trag es Steiner auch nicht nach, wenn sich meine Truppen deswegen zurück ziehen sollen. Aber beides - Truppen aus Städebund/Pavonien und Panrea - geht nichtmehr gleichzeitig.
Zitat von Bassewitz
Ich bin den Schwachsinn aus Panrea auch langsam leid.
Die Panreaner stehen im Norden beim Manufactorum.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Da gibt es genügend Orks zum beschießen![]()
Eine Überlegung aus Spielsicht: Was verrät uns der halbherzige Angriff auf St. Euphratia und der Abzug aus Maigard, ohne die Stadt wirklich erobert zu haben?
Das es ein Raubzugs-Szenario ist, wissen wir durch die bloße Existenz der Freibeutaz. Ich denke jedoch auch, es gibt irgendeine Mission, irgendein Ziel für die Orks. Also irgendwas greifbares wie xy Tonnen Beute oder z Standardeinheiten Waffen. Der überhastete Angriff auf St. Euphratia deutet für mich jedoch daraufhin, dass es auch eine Zeitkomponente gibt und den Orks langsam die Zeit davon läuft, anders macht dieser überhastete Versuch da unten wenig Sinn, während sich der Boss in einer scheinbar nutzlosen Abnutzungsschlacht kaum bewegt.
Welche unmittelbar plündernswerten Ziele gibt es im Bereich von Technokratie und Ironworks abseits der gestürmten Fabrikanlage? Ich befürchte, die Orks werden eine Entscheidung erzwingen wollen, sollte ihnen wirklich die Zeit davonlaufen.
@Azrael
Meinung der beiden Sororitas-Gruppen zur gefechtssituation? Sowohl Standfestigkeit der Front im Norden als auch Erfolgsaussichten, die Fabrikanlagen zu entsetzen?
Und da sind sie zusammen mit den Skitarii und Truppen der Veteranenkolonie.
Debatte vorbei.
Die Technokratie ist das Hochtechnologieland des Planeten. Da gibt es genug zu holen.
Ob die Orks etwas von den Zielen des Chaos' wissen, zu dem die Chaotiker aus dem letzten Jahr wollten, weiß ich nicht. Das liegt im Grenzgebiet zwischen Technokratie und Veteranenkolonie. Zu guter letzt gibt es noch die alten Depots der Veteranenkolonie. Da liegt auch potenzielle Beute.
Ich weiß nicht, ob die Depots den Orks bekannt sind. Dafür müssten sie vermutlich Aufklärung betreiben. Allein von der Logik sollte eher die Technokratie interessanter sein. Aber man weiß ja nie.
Das Problem ist, dass die Orks jetzt zum Teil innerhalb der Mauern des Manufactorums sind. Panzerangriffe werden vermutlich nicht mehr so gut funktionieren. Nach ihrer Einschätzung kann man die Anlage vielleicht mit Luftunterstützung und ein paar hundert Mann zurückerobern, bevor sich die Orks dort festsetzen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Die restlichen Cyclones stehen bereit, aber bitte keine Selbstmordaktionen.![]()
Das wären auch die Ziele die ich so wüsste.
Und man darf nicht vergessen das die bisher "nur" in das Manufactorum eingedrungen sind, potentielle Beute müssten sie auch von da erstmal wegbekommen.
Weitere Luftlandungen dürfen nach der gescheiterten Landung wohl auch nur noch schwer umsetzbar sein.
Daher würde ich auf Depot oder Hafen als Ziel tippen. Potentiell eher das Ziel was näher ist.
Mir fällt auf, dass die Orks die Luftkämpfe inzwischen meiden.
Wenn wir alle Luftkräfte bündeln, könnte es ein Ansatz sein, die restlichen Flieger der Orks geziehlt zu jagen oder zu unterdrücken. Die hohe Mobilität der Orks liegt allein an deren Landas.