Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 700

Thema: [Kronus] Kommandobereich Nord Zentral Mobilen Reserve und Absprache

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch 300 Cadia mit Flammenwerfern und die Ghost als Verstärkung für das Manufactorum Galatia, wenn wir die per Flieger hinbringen können. Je 200 der Truppen sind auf der Flamme von Zenit und in der Hauptstadt der Kooperative.

AZ: Sind die Orkflieger eigenlich auch nachts unterwegs oder stellen die dann den Flugbetrieb ein?
    @Steiner Ich hab keine Ahnung wo meine Truppen im Osten aktuell sind. Bitte nicht an der gleichen Front wie jene aus Pavonien (oder dem Städtebund) einsetzen. Ich kann nicht verantworten Verräter im Rücken meiner Truppen zu haben.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Nahoimi es reicht!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Ich hab auch kein Interesse das Thema hier erneut zu diskutieren. Deine Versuche meine Bevölkerung gegen mich aufzuhetzen sind im Diplothread ja nachlesbar. Akzeptier es einfach

Ich trag es Steiner auch nicht nach, wenn sich meine Truppen deswegen zurück ziehen sollen. Aber beides - Truppen aus Städebund/Pavonien und Panrea - geht nichtmehr gleichzeitig.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ich bin den Schwachsinn aus Panrea auch langsam leid.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kein Interesse das Thema hier erneut zu diskutieren. Deine Versuche meine Bevölkerung gegen mich aufzuhetzen sind im Diplothread ja nachlesbar. Akzeptier es einfach

Ich trag es Steiner auch nicht nach, wenn sich meine Truppen deswegen zurück ziehen sollen. Aber beides - Truppen aus Städebund/Pavonien und Panrea - geht nichtmehr gleichzeitig.
    Im Feld entscheidet der Kommissar, was zusammen funktioniert und was nicht. Befindlichkeiten werden bitte danach geklärt. Solange es Orks vor dem Lauf gibt, wird geschossen. Sororitas, Skitarii, PVS, Blood Ravens. Jeder schießt und bekämpft den Feind.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Die Panreaner stehen im Norden beim Manufactorum.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Da gibt es genügend Orks zum beschießen

Eine Überlegung aus Spielsicht: Was verrät uns der halbherzige Angriff auf St. Euphratia und der Abzug aus Maigard, ohne die Stadt wirklich erobert zu haben?

Das es ein Raubzugs-Szenario ist, wissen wir durch die bloße Existenz der Freibeutaz. Ich denke jedoch auch, es gibt irgendeine Mission, irgendein Ziel für die Orks. Also irgendwas greifbares wie xy Tonnen Beute oder z Standardeinheiten Waffen. Der überhastete Angriff auf St. Euphratia deutet für mich jedoch daraufhin, dass es auch eine Zeitkomponente gibt und den Orks langsam die Zeit davon läuft, anders macht dieser überhastete Versuch da unten wenig Sinn, während sich der Boss in einer scheinbar nutzlosen Abnutzungsschlacht kaum bewegt.

Welche unmittelbar plündernswerten Ziele gibt es im Bereich von Technokratie und Ironworks abseits der gestürmten Fabrikanlage? Ich befürchte, die Orks werden eine Entscheidung erzwingen wollen, sollte ihnen wirklich die Zeit davonlaufen.

@Azrael

Meinung der beiden Sororitas-Gruppen zur gefechtssituation? Sowohl Standfestigkeit der Front im Norden als auch Erfolgsaussichten, die Fabrikanlagen zu entsetzen?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Hafen der Technokratie? Über den läuft ja im Osten gefühlt alles.

Ansonsten weiß Steiner bestimmt am besten, wo bei ihm Dakka zu finden sind.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Panreaner stehen im Norden beim Manufactorum.
    Und da sind sie zusammen mit den Skitarii und Truppen der Veteranenkolonie.

Debatte vorbei.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Welche unmittelbar plündernswerten Ziele gibt es im Bereich von Technokratie und Ironworks abseits der gestürmten Fabrikanlage? Ich befürchte, die Orks werden eine Entscheidung erzwingen wollen, sollte ihnen wirklich die Zeit davonlaufen.
    Die Technokratie ist das Hochtechnologieland des Planeten. Da gibt es genug zu holen.
    Ob die Orks etwas von den Zielen des Chaos' wissen, zu dem die Chaotiker aus dem letzten Jahr wollten, weiß ich nicht. Das liegt im Grenzgebiet zwischen Technokratie und Veteranenkolonie. Zu guter letzt gibt es noch die alten Depots der Veteranenkolonie. Da liegt auch potenzielle Beute.

Ich weiß nicht, ob die Depots den Orks bekannt sind. Dafür müssten sie vermutlich Aufklärung betreiben. Allein von der Logik sollte eher die Technokratie interessanter sein. Aber man weiß ja nie.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    @Azrael

Meinung der beiden Sororitas-Gruppen zur gefechtssituation? Sowohl Standfestigkeit der Front im Norden als auch Erfolgsaussichten, die Fabrikanlagen zu entsetzen?
    Das Problem ist, dass die Orks jetzt zum Teil innerhalb der Mauern des Manufactorums sind. Panzerangriffe werden vermutlich nicht mehr so gut funktionieren. Nach ihrer Einschätzung kann man die Anlage vielleicht mit Luftunterstützung und ein paar hundert Mann zurückerobern, bevor sich die Orks dort festsetzen.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Die restlichen Cyclones stehen bereit, aber bitte keine Selbstmordaktionen.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Das wären auch die Ziele die ich so wüsste.

Und man darf nicht vergessen das die bisher "nur" in das Manufactorum eingedrungen sind, potentielle Beute müssten sie auch von da erstmal wegbekommen.

Weitere Luftlandungen dürfen nach der gescheiterten Landung wohl auch nur noch schwer umsetzbar sein.

Daher würde ich auf Depot oder Hafen als Ziel tippen. Potentiell eher das Ziel was näher ist.

Mir fällt auf, dass die Orks die Luftkämpfe inzwischen meiden.
    Wenn wir alle Luftkräfte bündeln, könnte es ein Ansatz sein, die restlichen Flieger der Orks geziehlt zu jagen oder zu unterdrücken. Die hohe Mobilität der Orks liegt allein an deren Landas.

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte