Klar, die enthalten ja bestimmt Blausäure!
Aus der Rubrik: Sätze, die man nicht vom Friseur hören möchte, wenn er schon begonnen hat zu schneiden. "Man ich war gestern so besoffen, bin immer noch nicht ganz klar."
Ich sags mal so: Gut, dass die Haare schnell wachsen.![]()
Oder wenn der Zahnarzt ups sagt während der grade im Mund rumfuchtelt
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich hab heute vor der Arbeit mein neues Deutschlandticket abgeholt (Mein sonstiges Alltagsfahrzeug aka Fahrrad wird wohl noch ne Weile defekt bleiben) und hatte noch genug Zeit, um zur Arbeit zu kommen. Leider wusste das mein Karma nicht!
Vom Busbahnhof in der Innenstadt fahren zwei Linien (normalerweise!) an meiner mittwöchlichen Arbeitsstelle vorbei: Eine viertelstündlich, eine stündlich.
Da die viertelstündliche aus mir da noch unbekannten Gründen nicht in der Verkehrs-App auftauchte, wartete ich auf die stündliche. Doch die kam und kam nicht und verschwand, als ich schon hätte arbeiten sollen, irgendwann kommentarlos aus der App.
Ich hab mein Leid in unserer WhatsApp-Arbeitsgruppe verbreitet und ein Kollege konnte mich darüber aufklären, dass die viertelstündlich fahrende Linie derzeit wegen einer Baustelle gar nicht über die Innenstadt/den Busbahnhof fährt und dass ich zum Bahnhof laufen müsse.
Hab ich dann auch gemacht, war ja jetzt eh egal, wie viel zu spät ich komme. Da kam dann auch zum Glück direkt ein Bus. Zwar mussten wir nach 2 (von 4) Stationen nochmal alle raus in einen bereits wartenden Ersatzbus, weil der Bus irgendein Problem hatte, aber das war dann ja nun eh nur noch die Sahne auf der Torte.
Fazit: Geiler Start ins Fahren mit dem Deutschlandticket! Direkt mal fast 40min zu spät zur Arbeit gekommen auf einer Strecke, die vielleicht sogar zu Fuß pünktlich möglich gewesen wäre, wenn man das vorher gewusst hätte!![]()
Hättest du für den Preis nicht auch ein günstiges gebrauchtes Rad für die Überbrückung bekommen?
warum muss man ein Deutschlandticket abholen?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Man geht mit dem Smartphone zum DB-Kundencenter und....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
... ...
In der Regel gibts die auch noch im Kreditkartenformat.
ohhh
Nein.![]()
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.