Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

0 0%
  • Algerien

0 0%
  • Argentinien

0 0%
  • Australien

0 0%
  • Belgien

0 0%
  • Brasilien

1 2,56%
  • Deutschland

2 5,13%
  • Elfenbeinküste

0 0%
  • England

5 12,82%
  • Frankreich

9 23,08%
  • Ghana

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Kroatien

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Marokko

0 0%
  • Mexiko

0 0%
  • Niederlande

3 7,69%
  • Norwegen

0 0%
  • Österreich

0 0%
  • Portugal

1 2,56%
  • Schweiz

0 0%
  • Spanien

5 12,82%
  • Südafrika

0 0%
  • Tunesien

0 0%
  • Türkei

0 0%
  • Uruguay

0 0%
  • USA

2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

1 2,56%
  • Trump

6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

2 5,13%
Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1236

Thema: Der WM-2026-Faden

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Frankreich wird Ecuador mit 3:0 eintüttten
    Sehe ich tatsächlich ähnlich. Frankreich hat so viel offensive Qualität im Kader...da kommt von der Bank, was man in Deutschland jederzeit in der 1. Elf aufstellen würde.
    Deutschland war einfach ideenlos und ich frage mich, wieso sie nicht schon viel früher einfach sehr viel mehr aufs Gas gedrückt haben. Vielleicht ja die Angst vor einem Konter.

Man sollte natürlich trotzdem nicht vergessen, dass mit Karl und Schlotterbeck zwei richtig Gute nicht dabei waren, aber Paraguay muss man trotzdem weghauen. Mir hat gefallen, dass sich Musiala mit dem einen Typen angelegt hat. Da kam mal Leben auf, aber ich habe das Spiel als "von Angst geprägt" wahrgenommen.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Schlaf, hatte auch so 3-4 Stunden.
    Ich auch. 3,5h und um 5:30 aufgestanden, weil ich um 7 Uhr ins Training musste. Lief erstaunlich gut!

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    3,5 h Schlaf sind ein guter Wert für Schlafmangeldoping. Die Quittung kommt später
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Zumindest steht dann ein Neuer im Tor.
    Der ist gut.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    3,5 h Schlaf sind ein guter Wert für Schlafmangeldoping. Die Quittung kommt später
    In Form von was?

Zurück im Norden
    Du schläfst dann während des Tages ein und hast einen Alptraum, in dem Deutschland gegen Paraguay ausscheidet.

Der Tag an dem ich von Fußball träume wird...äääh...ja...keine Ahnung...vermutlich nie kommen!

Administrator
    Ich habe vom Fußball geträumt: Bei Japan ist einer vom Platz geflogen weil er einen Gegenspieler angespuckt hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    In zwei Jahren entschuldigt sich die FIFA dann wieder weil das Tor ja äääh...hmmmm... hätte zählen müssen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja wenn der Misserfolg anderer einen begeistert, hast du ja noch viele Möglichkeiten
    Das zwischen "wenigstens etwas" und "begeistert" ein meilenweiter Unterschied besteht, sollte selbst Dir klar sein...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Ich hatte mich auf die WM gefreut.

Das hatte natürlich seinen Ursprung darin, dass man als Bayern-Fan in der jüngst abgelaufenen Saison extrem verwöhnt wurde, was die Attraktivität des gezeigten Fußballs angeht.

Aber was die deutsche Nationalmannschaft hier abgeliefert hat war locker mal drei Qualitätsstufen unter dem, was Bayern gespielt hat.

Ist ja auch nicht schwer nachzuvollziehen. Beim FCB hat das Trio Kane-Olise-Diaz einen Output generiert, der in diesem Jahrtausend europaweit nur von Messi-Suarez-Neymar überboten wurde.

Leider spielen bei der deutschen N11 auf diesen Positionen Spieler, die irgendwo zwischen 2 und 3 Klassen schlechter sind.

Und das gilt halt auch generell für den Kader der deutschen Nationalmannschaft.

Wenn ich das mal vergleiche:

2014 hatten wir mit Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Müller und - mit Abstrichen - Özil ein Grundgerüst, das entweder Weltklasse verkörperte oder sehr nah dran war.

2026 haben wir mit Wirtz und Musiala zwei talentierte Offensivspieler, die aber aus unterschiedlichen Gründen (Wirtz: Saisonverlauf inkl. aller Anpassungsschwierigkeiten in Liverpool / Musiala: man merkt sehr deutlich, dass ihm klar ist, dass das Foul von Donnarumma bei der Club WM potenziell seine Sportlerkarriere hätte beenden können und daraus resultierend fehlt ihm genau die Unbekümmertheit, die ihn vorher ausgezeichnet hat) ziemlich deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

Havertz ist eigentlich auch ein guter (gibt nicht so viele Spieler auf der Welt, die von sich sagen können, in 2 verschiedenen CL-Finals jeweils das 1:0 geschossen zu haben...), kommt aber eben auch aus einer Saison mit viel Ausfallzeit.

Über den Rest der Truppe muss man keine großen Worte verlieren. Über "international bestenfalls Durchschnitt" kommt da keiner hinaus.

Wenn ich das - wie w-p ja auch in der Nacht konstatierte - bspw. mit dem Tempo, dem Einsatz und dem Spielwitz von Marokko (!) vergleiche... Da liegen Welten dazwischen!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Ist ja auch nicht schwer nachzuvollziehen. Beim FCB hat das Trio Kane-Olise-Diaz einen Output generiert, der in diesem Jahrtausend europaweit nur von Messi-Suarez-Neymar überboten wurde.
    Auf welche Statistik beziehst du dich da?

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Wir können ja mal einen Blick drauf werfen, wieso die Jugendarbeit in Frankreich und Spanien so viel besser funktioniert als hier.

Davon profitieren ja dann auch Länder wie Marokko immens. Das ist vermutlich sogar der Grund warum die so gut sind. Weil in Marokko selbst gibt es da ja soweit mir bekannt keine wirkliche Infrastruktur.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Deutschland ist doch verschenkte Liebesmüh. Da bringen die Niederlande mal wieder eine vernünftige Mannschaft auf den Platz mit Spaß am Spiel und schönen Aktionen in der Gruppenphase… und dann sind sie schlicht zu doof für Elfmeter

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nein, dafür wird das Foul von Anton und Unberechenbarkeit von 11ern herhalten.
    Quasi alle Interviews haben bisher Gegenteiliges vermuten lassen. Durch die Bank wurde erklärt, dass man diesen Gegner immer schlagen muss. Keiner hat sich sich die Peinlichkeit erlaubt Dinge zu erzählen, wie du beispielsqwise bei deiner Neuer Kritik. Das spielt ja auf der untersten Ebene :nana,:
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Das zwischen "wenigstens etwas" und "begeistert" ein meilenweiter Unterschied besteht, sollte selbst Dir klar sein...
    Schwierig. Ich feiere den Misserfolg anderer nicht, der ist mir egal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707677787980818283 LetzteLetzte