War was? Ich hab![]()
![]()
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
War was? Ich hab![]()
![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Eingepennt vor dem Elferschießen. War scheinbar besser so.
Ihr habt euch das echt mitten in der Nacht angeschaut? Mein Beileid.
Vielleicht gucken wir jetzt mehr Hockey und Handball. Weniger Autokorso und Fähnchen finde ich auch ok.
Ich überlege mir ob ich unser Tippspiel im Geschäft mit den 75 Teilnehmern jetzt abbrechen soll?
Außer mir waren nur noch 5 weitere so dämlich Deutschland als Weltmeister zu haben und ich will nach gestern nicht dass das jemand sieht. Die lachen mich ja nicht aus, das ist eher tiefste Mitleid und fragen nach Krankheiten die solche Tipps beeinflusst haben könnten.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Zum Glück habe ich Frankreich als Weltmeister getippt.
Aber dummerweise auch auf einen Sieg Deutschlands..
Aber schön so aufzuwachen nach 8h Schlaf
Und ausgehupt hat es sich auch, Couscous statt Frikandel ist ja auch gesünder![]()
Wer braucht schon Schlaf, hatte auch so 3-4 Stunden.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Mich hat gerade ein italienischer Kollege ausgelacht. Soweit ist es schon gekommen...., bei einer WM...... Er meinte sein Land hat wenigstens die Peinlichkeit vorher im kleineren Rahmen gemacht, wir auf der großen Bühne im Turnier. Fucking Ravioli.
Bin gespannt wie eine Mannschaft mit mehr offensiver Qualität gegen Paraguay spielt.
Die sind ja so ein bisschen wie Ecuador.
Einfach wird das für Frankreich denke ich auch nicht.
Das gute an der Situation ist doch, dass eine Chance für einen kompletten Neuanfang im deutschen Fußball besteht. Hoffentlich wird diese Chance auch genutzt.
Was habt ihr denn, das unangenehme Duell mit Frankreich wird vermieden, das war von Nagelsmann gar nicht so einfach das hinzudeichseln.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."