Werbung für den Fußball ist das erste Finalspiel bisher nicht
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Werbung für den Fußball ist das erste Finalspiel bisher nicht
Keine Sorge, die echte Werbung kommt in den Hydration Breaks.
Bisschen weniger Verschwörungstheorien wäre sinnvoll. Resultate bei Turnieren hatten meines Wissens noch nie Auswirkungen auf die Verteilung beim nächsten Turnier. Bisher sieht es ja so aus, als wäre die Verteilung gleichbleibend. Wobei ja zwei Plätze in Play Offs verteilt werden und alleine dadurch können ja schon Veränderungen passieren. Mal davon abgesehen, steht ja noch nicht endgültig fest ob die Teilnehmerzahl nicht vergrößert wird...
Von den Namen her ist der Weg für Argentinien sicherlich etwas einfacher bis ins Halbfinale, als bei den anderen drei Wegen. Spitzenspiel in der ersten KO Runde sind meiner Meinung nach die Duelle Niederlande gegen Marokko, Brasiilien gegen Japan und Portugal gegen Kroatien.
Geändert von Tronde (28. Juni 2026 um 21:41 Uhr)
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Kanada will irgendwie nicht so recht und Südafrika kann irgendwo nicht so recht
Das Südafrika nach dem Eröffnungsspiel überhaupt noch dabei ist, ist schon Erfolg genug.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Oder Strafe.
Bofana gehoama
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ein Glück, dass Südafrika nicht belohnt wurde. Schön für Kanada. Damit bin ich zufrieden.
Ja, das wäre ein Ansatz...
Aus dem Kicker:
Neuer weist mit einer Paradenquote von 42,9 die niedrigste aller 40 bei diesem Turnier eingesetzten Torhüter mit drei Einsätzen auf. Zum Vergleich: Bei der WM 2014 lag seine Quote bei 85,7, 2018 bei 71,4 und 2022 bei 61,5 Prozent.
Wir neigen halt dazu nach Errungenschaften und Verdiensten zu nominieren und nicht nach aktueller Stärke.
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
To be fair: er hat auch nur ne Hand voll Schüsse oder so aufs Tor bekommen. Statistik mit so kleinen Zahlen geht, klingt hier aber unseriös.