Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Nur mit Sieg meinte ich... Blöde Hitze
Meine Verschwörungstheorie: Die Schiedsrichter pfeifen bei der WM absichtlich schlecht, um dagegen zu protestieren, dass der eine Senegal-Schiri nicht einreisen durfte.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Hauptsache Italien!
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Sierra Online? Spielt den wenigstens Larry für die?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Vielleicht hat ja auch das blaue Schlafanzug-Trikot auf die Spielweise unserer Mannschaft in einer Weltmeisterschaft abgefärbt ? Müssen wir unser nächstes Spiel wieder im Schlafanzug bestreiten ?
Wer hat denn nun den geschätzt leichtesten bzw. schwersten Weg ins Viertel- und Halbfinale?
Also wenn man es in Viertel einteilt, dann ist vermutlich das unterste Viertel mit Argentinien/Schweiz/Kolumbien das mit dem einfachsten Weg bis ins Halbfinale. Das zweite Viertel von unten hat dagegen Brasilien/Norwegen/Mexiko/England, das dritte Viertel hat Belgien/USA/Spanien/Portugal und das obere Viertel hat Deutschland/Frankreich/Niederlande/Marokko.
Also da scheint mir das unterste Viertel schon signifikant schwächer besetzt und somit hat Argentinien vermutlich den leichtesten Weg der großen Favoriten ins Halbfinale.
Die USA haben einen relativ einfachen Weg bis ins Viertelfinale.
Die potentiellen Kracher im Achtelfinale könnten neben Deutschland -Frankreich vor allem Spanien - Portugal sein.
Was denkt Ihr?
Ich hab eine kurze Analyse gemacht zum bisherigen Erfolg der verschiedenen Kontinentalverbände, das Ergebnis sieht so aus:
Afrika 10 Teams gestartet 9 Teams im 1/16 Finale 90%
Europa 16/13 81%
Südamerika 7/5 71%
Nord-Mittelamerika 5/3 60%
Asien 9/2 22%
Also ein Kontinentalverband fällt klar ab. Wird das irgendwelche Konsequenzen haben zur Verteilung der zukünftigen Startplätze? Vermutlich eher nicht, aus Asien (speziell Naher Osten) kommt ja sehr viel Geld und Katar und Saudi-Arabien müssen sich irgendwie qualifizieren können...
Du hast da einen Südamerikaner zuviel, w-p…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov