Das dritte (und letzte) Piratenlager:
Ich glaube ich schieße lieber dem Musketier die Rübe weg
Der Loot:
Und...
wir steigen auf in die Stufe 9
Wir nehmen das altbekannte und altbewährte
Bei den Talenten entscheide ich mich für "In der Unterzahl"
- bei >2 Gegner bekommen wir nun einen 4%igen Nahkampfschadenbonus![]()
Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!
Wir gehen zurück zum Schiff bzw. zur Base...
Hier sieht man mal wieder, wie schön man die Umwelt gegeneinander ausspielen kann
Und hier auch
"Der mit dem Wolf tanzt"
Zu Hause schauen wir mal bei "Opas Garten" vorbei...
joah, da wächst so einiges, und so manches kann auch schon geerntet werden.
Und oben in unserem Bett liegt der faule Mörser Joe
Auf auf, jetzt! Du hast was zu tun!
Wir brauchen neues Schießpulver!
Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Okay, okay, okeee - aber bevor die neue Quest angefangen wird, will ich noch was bauen
(Hintergrund ist: Die beiden Mitarbeiter von uns versperren mir ständig den Weg, wenn ich im Hause zwischen den ganzen Kisten hin und her laufe)
Wir fangen mal hinterm Haus an.
So sieht der Grundriss aus:
und so sieht es kurze Zeit später aus:
Es soll so ne Art venizianische Villa werden.
Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!
Doch doch, das Schiff hat nen Laderaum... aber der ist schon voll gewesen
Es sind doch mehr Schiffe gewesen als gedacht... und dann findet man noch ab und zu Holz und Nägel in Kisten und Fässern auf See.
- und der Laderaum dieser Brigg (die, die als einzige die 24Pfünder tragen kann) ist eher klein.
Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!
Hier noch ein paar Bilder unseres neuen Domizils:
Ganz in grau oder ganz in Stein oder Ton wollte ich es nicht bauen... das sah dann eher wie ein Bunker aus...
Licht ist auch schonmal an und oben drauf als "Statuen" die Köpfe der Tiere, die wir schon erlegt haben.
(eigentlich wollte ich ja oben irgendwas mittig hinbasteln, aber ich hab nichts adäquates gefunden)
und hier nochmal von ganz oben, vom Dach des ersten Hauses.
Nun die Frage: Was machen wir damit ?!
Wird das nur unser Haus, quasi das Herrenhaus? - und im anderen bleiben die Mitarbeiter?
Aber nochmal alle Ressourcen umziehen will ich auch nicht...
Oder wir hauen hier ins neue Haus nur die Rosalinde rein, dann hat quasi jeder Mitarbeiter seine eigene Wirkungsstätte
Oder habt ihr andere Ideen?
Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!