Also, das Teil wäre mir zu teuer, Basisspiel (also das reine Skelett) zwar umsonst, aber mit den ganzen rausgeschnittenen Inhalten (aka das echte komplette Spiel) 107 €, und das mit 60% Rabatt! Die spinnen, die Paradoxler!
Also, das Teil wäre mir zu teuer, Basisspiel (also das reine Skelett) zwar umsonst, aber mit den ganzen rausgeschnittenen Inhalten (aka das echte komplette Spiel) 107 €, und das mit 60% Rabatt! Die spinnen, die Paradoxler!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Du vergisst, dass das eine Entwicklung von über einer Dekade ist. Da sind 107 € sogar ein Schnäppchen. Was sie sich auch heute bei den neuen Preisen angepasst haben.
Und bedenkt: ein World of Warcraft Spieler zahlt immer noch nicht nur beim Kauf des Spiels, sondern monatlich 13 € (Rabatte bei langjährigen Abos bekannt...). Also 107 € sind weniger als 1 WoW Jahr und man hat CK2 für die Ewigkeit (bis PDX euch die Lizenz entzieht, was sie natürlich dürfen.)
Ich spiele gerade Atomfall. Ist momentan auf Steam im Angebot. Gefällt mir gut. Super Atmosphäre und das Gameplay mit dem Hinweissystem mag ich sehr. Mit dem kleinen Inventar musste ich erst lernen zurechtzukommen, aber das ist halt kein Game für Hoarder.
Grafik settings sind auf Ultra, aber offensichtlich hat das Spiel nicht das beste Antialiasing system. Im Spiel siehts besser aus, tatsächlich finde ich die Grafik im Spiel ziemlich schön. Macht Spaß da rumzulaufen.
Hier war halt viel Platz, viele Ressourcen zum Abbauen und daher ideal mal seiner Baulust freien Lauf zu lassen. Meine Burg ist nach unten links hin beliebig erweiterbar. Generell ist aber mein Burgdesign auf 210 ausgelegt mit 7 Schenken im Inneren. Daher musste ich 3 außen bauen und entsprechend auch viel Grünanlage bei den Häusern rechts.
Solche massiven burgen hab ich früher auch gebaut. Aber 90 bevölkerung reicht eig für alles. Gegen baulust kann ich natürlich nix sagen, das versteh ich![]()
Das macht schon sinn ja. Angstfaktor nutze ich iwie kaum noch. Früher deutlich mehr. Ich baue lieber kompaktere burgen. Evtl sollte ich mal mehr mit bösen dingen spielen![]()
Die gute alte Armbrustexportwirtschaft?
Wo hast die denn die ganzen Angstfaktorgebäude (bis auf die paar wenigen sichtbaren Gärten im Westteil der Burg) versteckt, am Kartenrand?Bei der Bevölkerung braucht man ja quasi schon eine ganze Burg nur davon.
![]()