Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: [Space Marine 2] Nur im Tod endet die Pflicht

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Unfreundliches Biest.
    Das gibt Geschnetzeltes

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Schnetzeln ist natürlich die Idee, aber man darf so einen Carnifex nicht unterschätzen, der ist selbst für einen Space Marine eine tödliche Gefahr. Mehrere Tonnen bösartige Tobsucht. Als die Bestie über das Tor springt und wieder landet, holt die Erschütterung den guten Titus sogar von den Beinen.

Bild

Und dann beginnt der Zweikampf gegen den Carnifex. Es bringt natürlich nichts ihn frontal konfrontieren zu wollen. Stattdessen weicht Titus dem Ansturm an, lässt den Carnifex an ihm vorbei stürmen und schiesst ihm dann erst mal in den Rücken.

Bild

Aber der Carnifex ist nicht lange desorientiert von dem Manöver, er hat sich bereits wieder gefangen und stampft auf Titus zu, während der Magazin um Magazin seines Boltergewehrs auf die Kreatur abfeuert.

Bild

Man könnte jetzt meinen, dass die Gefahr beim Carnifex allein von seiner schieren Masse und seinen langen Sensenklauen ausgeht. Aber man darf nicht den Fehler machen zu glauben, dass man deshalb nur immer auf sicherem Abstand bleiben muss. Der Carnifex kann sich nämlich auch im Fernkampf behaupten. Es scheinen Säurepfeile zu sein oder auch Neuralfresser. Titus bleibt nicht stehen um es herauszufinden, sondern sprintet zur Seite, um dem Beschuss zu entgehen.

Bild

Was bei dem Zweikampf auch nicht hilft: Ständig mischen sich die kleineren Tyraniden mit ein. Überhaupt keinen fairen Sportsgeist diese elenden Xenos.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Titus lädt den Bolter nach und will die nächste Salve auf den Carnifex abfeuern...

Bild

...doch dann macht er einen überraschend flinken Satz nach vorne und bekommt Titus mit der einen Sensenklaue zu fassen.

Bild

Der Veteran versucht noch sich irgendwie freizukämpfen, aber der Carnifex treibt die Sensenklaue unbarmherzig immer tiefer in seinen Unterleib.

Bild

Space Marines sind stark und ausdauernd, aber nicht unsterblich und langsam lassen die Kräfte von Demetrian Titus nach. Der Carnifex hebt ihn hoch...

Bild

...und will zum Todesstoss ansetzen.

Bild
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Doch dann zuckt der Carnifex plötzlich. Kleine Blutfontänen spritzen aus seiner Seite, irgendjemand hat mit gezieltem Bolterfeuer die empfindlichen Stellen zwischen seinen Panzerplatten auf der Seite getroffen.

Bild

Die Bestie bricht zusammen und lässt Titus fallen. Das letzte was er zu sehen glaubt, bevor er das Bewusstsein verliert, sind schattenhafte Servorüstungen oben auf der Plattform.

Bild

Einige Zeit später, am vierten Tag der Tyranideninvasion von Kadaku. Im hohen Orbit über dem Dschungelmond kreist die Schlachtbarke Resilient, das Flaggschiff der 2. Kompanie des Ordens der Ultramarines. Begleitet von einer Handvoll Schiffe aus der Ordensflotte und Kriegsschiffen der Imperialen Flotte, die am schnellsten auf den Notruf von Kadaku reagiert haben. Man sieht jeweils zwei Angriffskreuzer, zwei Eskortschiffe, zwei Kreuzer der Flotte... und eine tödliche Wolke, die sich auf die Welt zubewegt. Das sind Milliarden von Tyraniden, die trotz der erfolgreich abgefeuerten Virusbombe weiter hartnäckig das Ziel verfolgen Kadaku zu verschlingen.

Bild

Demetrian Titus, der sein Ende schon beinahe akzeptiert hatte, erwacht auf einem einfachen Bett an Bord der Resilient.

Bild

Und er blickt auf die Schädelmaske eines Ordenspriesters.

"Lobet den Imperator."

Bild

Lobet ihn.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Da haben die Ultramarines ihrem ehemaligen Waffenbruder wohl den hochgerüsteten Hintern gerettet.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Praise the Emporor!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Ich nehme an, ein Ultramarine ist was besseres als ein Spacemarine?

Nein, einfach nur der Name des Ordens. Das sind im Tabletop sogar die normalsten Space Marines von allen.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Die Ultramarines würden vermutlich argumentieren, dass sie selbstverständlich die besten Space Marines sind. Aber sonst gilt: Was Basse sagt.

Die Ultras haben in der Lore ja auch ihre Stärken. Stabile Gensaat, stabile Bruderzahl, viele stabile Ableger und Nachfolger, halten sich vorbildlich an den Codex, deswegen wenig Stress mit Inquisition und Bevölkerung, aber im Grunde sind das die ersten Püppchen, die GW dir verkaufen will, bis du von den Vanilla Marines weg willst.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Sind das eigentlich Kampfsequenzen, die du hier zeigst oder kämpfst du da selbst? Und die Viecher können einfach durchs Weltall fliegen?

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich Kampfsequenzen, die du hier zeigst oder kämpfst du da selbst? Und die Viecher können einfach durchs Weltall fliegen?
    Filmszenen sind immer wie im Kino mit den schwarzen Balken oben und unten gekennzeichnet. Alles andere ist in der Tat selbst gespielt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte